Beiträge von Ryo

Danke für den Test :top:
    Aber ich finde das Display des N90 ist eine Ecke besser als das des W900i.
    Zumindest hab ich diesen Eindruck wenn ich die beiden Geräte nebeneinander halte.

Biete absolut neuwertiges W800i.
    Habs ne Woche in den Weihnachtsferien als Musikplayer genutzt, liegt aber seitdem in der OVP in der Schublade.
    Da ich neues Spielzeug brauche, musses nun weg.

Das w800i hat kein Branding, kommt mit OVP und dem Standardzubehör (auch 512mb stick) Rechnungskopie gibts auch dazu.

Optisch klar eine 1
    Technisch auch tiptop
    war ja bloß ne knappe Woche in Benutzung.

Spiele etc hats auch drauf, kann ich auf Wunsch drauflassen, ansonsten Master Reset.

Für 290 inkl versichterm GLS Versand.

Kein Tausch!

warum um gottes willen willst du das bei VF bestellen? Die Preise sind teuer und ein Branding kriegst gratis dazu...
    Bei guenstiger.de gibts es für 796 ohne Branding

Also kurz zur Vorgeschichte...
    In der Firma stehen VVLs an (500er und 200er )
    Ich wollte da eigentlich nen VPA Compact II beziehen bzw mehrere.
    Nun war heute ein Vodafonemännchen bei uns und hat uns "beraten".
    Da kam der doch mit dem Ratschlag noch 4 Wochen zu warten, da Vodafone dann neuere und schnellere PPCs bringen wird, sowie 2 6,2(!!!!) MP Handys.
    Ich dacht erstmal, mich trifft der Schlag...Hab ich irgendwas verschlafen?Hat VF nicht gerade erst das erste 3MP Handy rausgebracht? Auf Nachfrage hin versicherte er mir die Richtigkeit dieser Behauptung, er wüsste aber die Typenbezeichnung der Geräte nicht, er wird aber nachfragen. (Sonst war er mit Geräten wirklich fit, kannte alle PPCs sowie alle UMTS Modelle)

Kann mich mal jemand aufklären :D
    Ich möchte gern wieder ruhig schlafen^^

Möchte mein W800i verkaufen!
    Gerät ist gute 3 Wochen alt und diente nur im Urlaub als Musikplayer.
    Ist in absolut neuwertigem Zustand, ohne Branding.
    OVP und das Standardzubehör (auch der 512er msd) sind natürlich dabei.
    Auf dem Gerät befinden sich einige Programme/Spiele, ich kann diese drauflassen oder löschen, wie ihr wollt.

Für 310€ inkl. vers. GLS (also idR 24h) Versand wechselt es den Besitzer.
    Kein Tausch!