Beiträge von Ryo

Suche immernoch ein W900i!
    Nehme aber gerne auch ein N70+€, einen MDA PRO (ohne Lock, da leg ich natürlich ein paar € drauf^^) oder ein V3x (VF Frei, falls es das schon gibt)

Biete hier ein Nokia N90 zum Tausch an.
    Gerät ist in super Zustand, wurde kaum gebraucht. Sind alle original Folien noch drauf, bis auf die der Linse.
    OVP, Rechnung und das Standardzubehör sind dabei. Gerät hat natürlich kein Branding.

Suche zum Tausch ein W900i in schwarz oder weiß, aber kein VF Gerät, sondern ein Freies. Sollte in gutem Zustand sein mit OVP und Standardzubehör, Rechnung wäre gut.
    Angebote bitte per PN

habe mein (komplett brandingfreies) w800i gerade mit dem neuen Service geupdatet.
    Jetzt hab ich aber plötzlich nurnoch englisch aus Sprache zu Auswahl :confused:

habe jetzt R1AA008 EU_2 drauf, aber warum gibts da bloß Englisch als Sprache?

Da mein K750i diese Woche einen unglücklichen Besuch in der Waschmaschine hatte (freundin sei dank...)und daraus folgend den Geist aufgegeben hat, brauch ich (innerer Zwang^^) wieder ein S/// und zwar dringend !!!!

Am liebsten wäre mir das W800i. Gerät sollte ohne Branding, neuwertig und natürlich mit OVP, Rechnung etc sein.

Als Tauschobjekte kannich ein kaum benutztes N90 ohne Branding anbieten
    ( Rechnung von August natürlich dabei, OVP und Standardzubehör auch)hat sogar noch alle original Folien (bis auf die der Kamera-man will ja schließlich gute Bilder machen) drauf. Beim N90 möchte ich aber auf jedenfall eine angemessene Zuzahlung beim w800i haben.

Alternativ kann ich ein Nokia 8910i anbieten, keine billige Ebayfälschung sondern ein original Nokia 8910i mit schwarzem Titangehäuse.
    Das 8910i ist gut 1 1/2 Jahre alt und hat dementsprechend die üblichen Gebrauchsspuren,sowie eine größere Schramme an der unteren Kante vorne,sieht man aber kaum. Technisch einwandfrei, der Slider funktioniert auch perfekt. Schick euch auf Wunsch gern Bilder. Beim 8910i geben ich natürlich eine ZUzahlung.

wenn ihr die Geräte kaufen wollt, so schreibt bitte EUR/E
    Preisangebot/Preisvorstellung in die PN

Möchte mein N90 gerne gegen ein W800i tauschen.
    das N90 hat kein Branding, es sind alle original Folien-bis auf die der Kamerslinse- noch drauf. OVP Rechnung und das üppige Standardzubehör sind dabei ( Größstenteils ungenutzt, zB: Headset. Tragschlaufe, Ladeadapter).
    Gerät ist in absolut neuwertigem Zustand.

Als Tausch kommt nur ein W800i+€ (oder evtl n70/n91 muss ich mir noch genauer ansehen die Geräte) in Frage

Angebote (inkl. Zuzahlung) kommen von euch, per Pn oder ICQ

*up die post*

Jetzt steht auchnoch ein N90 zum Verkauf/Tausch

Rechnung vom August is dabei, wurde kaum genutzt, alle original Folien noch drauf! Absolut neuwertiger Zustand! OVP und das Standardzbh sind dabei.

Ich biete hier die 2 oben genannten Geräte an.

Das S700i hat Gebrauchsspuren (Auf Rückseite einige Kratzer am Metallring, durchs auf und zu drehen sind links und rechts neben der Tastatur Kratzspuren), das Display ist aber kratzerfrei.
    Das Gerät ist brandingfrei und kommt mit OVP und dem Standardzubehör.

Das 8910i ist knapp 1 Jahr alt und ist noch in relative gutem Zustand, das Titangehäuse hat keine größeren Kratzer nur das Chromteil auf der Rückseite hat viele leichte Kratzer, da man ein Handy idR auf die Rückseite liegt^^
    Der Slidemechanismus funktioniert top (ich finds nachm 200x immernoch geil wie das ding da rausfährt^^)und das Gerät ansich sonst auch, keine Defekte oder ähnliches.
    OVP,Ladekabel, Anleitung, und Software CD sind dabei.

Tauschen tu ich gern, sofern was gescheites angeboten wird^^

Wer abkaufen will soll angebot machen!
    Bilder gibts auf Anfrage

Habe hier ein S700i das weg muss.
    Gerät ist komplett mit OVp und dem Standadzubehör(32mb karte, adapter,ladekabdel,cd,headset,anleitung)
    Das S700i hat kein Branding und is in gutem Zustand, nur leichte Gebrauchsspuren in Form von diesen Minikratzern am Metalring hinten.
    Verkauf oder Tausch möglich.
    Wer Interesse hat, bitte PN mit Preisangebot oder Tauschangebot.
    Bitte keine S60 Geräte und kein D500 anbieten!