Beiträge von Ryo

Habe hier einen MDA III den ich gerne abgeben möchte.
    Gerät ist in superzustand und wurde nur mit Schutzfolie benutzt, nur is der Akku mal runtergefallen , wurde aber mit 2 schräubchen wieder befestigt.Von Außen sieht man gar nichts.
    OVP , Dockingstation, Software, Tasche etc ist alles dabei.
    Auf dem MDA befindet sich folgende Software:
    SB Pocketplus(Vollversion gekauft)
    ICQ (kostenlose Vollversion)
    MiniStumbler (Wlan tool)
    Chronos (Trail, für Wecker etc)

Bin eigentlich für viele Tauschangebote offen, bitte aber keine Sachen wie 6230,d500,6600,6630,k700i die sind mir zu alt.

Interesse dagegen hätte ich auf jedenfall an Sachen wie W800i, 6230i,z500 etc :top:

ich hatte zuvor ein k750i, klar sind abstriche an die größe aber dafür bekommt man auch einiges geboten.
    Da ich viele Fotos mit dem Handy mach und ab und zu auchmal Filmchen, schätze ich das N90 sehr.
    Der fehlende Vibra stört mich persönlich nicht soo sehr, klar vibra is praktisch wenn man den Ton aushat, aber ich schau automatisch alle 20-30 min aufs Handy von daher stört mich das nicht soo stark.
    Beim 9500 binich auch gut damit klargekommen.
    Wie gesagt bisjetzt kann ich das N90(mal abgesehen vom kleinen Akku) und eingeschränkt empfehlen.

also ich hab es seid mittwoch und bin hellauf begeistert.
    das handling find ich klasse, mir gefällt die dreherei,
    und uch mags dass man es auch im geschlossenen zustand bedienen kann.
    bugs oder ähnliches konnt ich bisher nicht finden, akku hält bei mir auch gut.

Hi
    Mein K750i musste leider dem n90 weichen, daher verkauf/ tausch ichs.
    Es handelt sich um ein e+ Gerät also brandinfrei bis auf die Start/Abschaltanimation
    (Welche sich aber verändern lassen)
    Gerät wurde immer pfleglich behandelt und ist in super Zustand.
    OVP sowie das Standardzubehör sind dabei, extra ist ein 512 MB MSD PRO dabei.

Wer Interesse hegt bitte Preisangebot/Tauschangebot machen.
    Angebote per PN und ICQ

EDIT: Bitte kein D500 oder 6230 die sind mir zu alt.

Hi
    habe hier ein N90 von Nokia
    Gerät kam heute an und ist absolut nagelneu.
    Wurde 10 Minuten genutuzt zum testen, alle Folien noch drauf.
    Gerät kommt mit OVP, sowie sämtlichen Standardzubehör (inkl. edler Nokiatrageschlaufe aus schwarzen Leder).
    Angebote bitte per PN oder Icq