noch zu haben :top:
Beiträge von Ryo
-
-
B: Nokia 9500 Communicator
Möchte gerne meinen Commi tauschen!
Gerät ist in absolut neuwertigem Zustand, sowie mit OVP, Rechnung und Standardzubehör, extra gibts ne 128mb MMC.Ich tausche nur gegen folgende Geräte:
P910i
6680
Dell X50v
MDA CompactGruß Ryo
-
*up*
gerne auch ein Nokia 6680 -
Habe hier einen Commi über.
Gerät ist in absolutem Bestzustand, keine Gebrauchspuren.
Rechnung,OVP und Standardzubehör sind dabei, extra gibts noch ne 128mb MMC von Infineon.Tausch sowie Kauf möglich.
Bitte pn mit Preisangebot oder Tauschangebot.
Suche auch nen Dellx50v.
Auch Tauschkombi PDA+Handy gegen Commi (würde ich sogar bevorzugen) -
Moin,
Bin gerade etwas am verzweifeln, möchte gerne auf meinem Commi meine Emails von web.de abrufen, aber ich krieg das mit den Einstellungen ned gebacken.
Wollte es über die o2hp machen, aber da wird nach nem Posteingangsserver und Postausgangsserver gefragt => *me keine Ahnung*Kann mir einer evtl die Daten sagen?
wäre super nett =)
Greetz -
Morgen,
Möchte meinen Commi weggeben!
Gerät ist in einem Superzustand, keine Gebrauchsspuren.
Ovp, Rechnung und das Standardzbh sind dabei. Extra noch eine Infineon 128mb MMC.
KEIN VERKAUF NUR TAUSCH
Was genau weiß ich nicht bin eigentlich für vieles offen, sollte aber in etwa den gleichen Wert haben. Handy+Geld geht natürlich auch, oder PSP(*verzweifelt such*)+Handy *g*greetz Ryo
-
der organizer reicht nich annähernd and as P910i ran, darum verkaufe ich nun mein v800 auch wieder.
Ist zwar nicht der schlechteste aber eben kein Vergleich zu den PXX0s -
eben
also ne Cam im Handy is für mich die Funktion die bei der Kaufentschiedung gaaanz hinten steht.
Ok is n nettes Gimmick, aber ob ich jezt ne vga cam oder ne mp cam drin hab ,die bilder bleibe einfach im Vergleich zu ner Digicam ein Witz.
Für kurze Schnappschüsse taugen sie vielleicht,aber mehr nicht.
Und ob Nokia jetzt nen bessren Nachtmodus hat als SE is mir ziemlich schnuppe, SE baut die wesentlich besseren Handys. -
B: S/// V800 ohne Hd. Branding
Moin^^
Möchte gerne mein V800 tauschen
Gerät is 1 Monat alt und ist komplett mit OVP und Standardzbh.(Ladekabel Headset Usbkabel Putztuch Software CD 32mb MSD Pro MSDadapter)
Zusätzlich gibts noch einen dicken 512mb MSD Pro dazu.http://www.se-community.com/album.php?album_id=186
Hier ein paar Bilder dazu. Im Gegensatz zu den bei uns üblichen V800 hat meins kein Vf Hardwarebranding, nur die VFsoftware.(diese kann man ja wegmachen *hust*)
(ist nicht mein Handy,sind nur Beispielbilder!!!!)Am Liebsten wär mir ein Tausch gegen ein P910i,ein geupdateter MDAc (mit besserem Klang) oder nen Commi.
Bin aber auch für andere Angebote offen (sofern nich K700i,S65,6230 etc) -
B: Schweizer V800+512mb S:?
Moin
Möchte gerne mein V800 tauschen.
Das Gerät is 2 Wochen alt, in einem TOP Zustand (Folienoch drauf).
OVP sowie Standardzbh sind dabei. (Datenkabel 32mb MSD LAdekabel MSD Adapter etcetc)
Extra gibt es noch einen 512mb MSD PRO dazu.
Das besondere an diesem V800 ist, dass es aus der Schweiz stammt, es hat also kein Vodafone Hardwarebranding nur die Vodafonesoftware ist aufgespielt.
(Mittlerweile gibt es ja die Z800i software und gewisse Mittel und Wege...)
Fotos schicke ich gerne, einfach kurze Mail.Im Tausch dagegen hätte ich gerne ein neueres Smartphone. (also bitte keine MPX200 anbieten oder so Scherze)
Beispielsweise ein 6630 (+Speicherkarte oder Zuzahlung wegen den 512mb), Mda Compact, 95/9300 (natürlich Zuzahlung von mir), P910i
Oder auchanderes, bin für Angebote offen