Beiträge von Ryo

B: Schweizer V800+512mb S: 6630/9500

Moin,
    Möchte mein V800 gern tauschen. Gerät ist 1 Woche alt.
    Es handelt sich um ein schweizer V800,also ohne Hardwarebranding, Softwarebranding hat es leider,(aber gibt ja bald die z800i Soft) wobei sich dieses wirklich gebessert hat, bluetooth ist Zb jetzt voll und frei Verfügbar.
    Dazu gibts dieOVP, Rechnung und das Standardzbh und extra noch einen dicken 512 mb speichrestick.

Suchen tu ich ein brandingfreies 6630, möglichst mit 256mb od 512 mb, ansonsten zuzahlung.
    Alternativ ein 9500, da zahl ich dann natürlich auch was drauf =)

B: V800 ohne Hardwarebranding +512mb

Moin
    Biete ein 2 Wochen altes S/// V800.
    Es hat kein Hardware Branding, also keine Vodafone Logos am Gehäuse.
    Ovp, Rechnung und Standardzubehör sind natürlich dabei, außerdem noch ein 512 MB memorystick pro duo.

KEIN VERKAUF
    NUR TAUSCH

Suche v.a. Smartphones (bitte keine MPX200 oder 6600 anbieten sollte schon aktuell sein!)
    Bin aber auch für andere Angebote offen (sofern keine K700i, S65 etc)

Moin, möchte mein V800 gerne tauschen.
    Gerät ist 2 Wöchelchen alt und in einem absoluten Topzustand.
    OVP,und Zubehör natürlich auch dabei.
    Das V800 hat kein äußerliches Vodafonebranding und kein Vodafonelogo unter dem Display. Auf der Rückseite ist ein S/// Logo anstatt dem hässlichen VFLogo.
    Dazu gibts eine 512 MB Karte.
    Bin für Angebote relativ offen, suche v.a. Smartphones.
    Bietet aber bitte nichts in Richtung 6230,7610,k700i,s65 etc an!
    Bilder gibts auf Anfrage!

Hallo,
    Möchte gerne mein S700i verkaufen.
    Gerät ist 2 1/2 Wochen alt, wurde nur 1 Woche genutzt.
    Das Handy hat kein Branding und ist in einem topzustand!
    OVP und Standardzubehör sind dabei sowie eine Displayschutzfolie und ein SE Mikrofaser Putztuch (die es eigentlich nur bei der P-Serie gibt).
    Preis: 420€ inkl. Versand
    Tausch nur gegen MDA 3/compact, 6630,V902 oder P910i (Zuzahlung von mir)
    EDIT: Hört bitte auch mir D500´s anzubieten! Habe kein Interesse!

Suche dringend einen der beiden MDAs!
    Sollten in gutem Zustand sein mit ovp und Stanardzbh, extras sind aber auch gern willkommen (Speicherkarten etc).

Zum Tausch biete ich ein S700i an, Gerät ist ohne Branding, 3 Wochen alt, wurde nur kurz benutzt,liegt nun seit 1 Woche im Schrank.
    Ovp und Standardzbh sind dabei, extra ist eine Displayschutzfolie sowie ein SE Mikrofaserputztuch dabei.
    Beim MDA compact hätte ich gern eine kleine Zuzahlung (es sei denn es ist extrazbh dabei,zb SD karte)
    beim MDA III gebenich eine kleine Zuzahlung.