-
wenn preis keine rolle spielt:
S700i (aber kein Symbian)
P910i (symbian UIQ und Touchscreen)
MDA3 (pda mit winmob 2003)
ansonten kann ich folgende empfehlen:
P900 (auch symbian und touchscreen, nur eben keine 260k farben und etwas nweiger speicher)
Nokia 6630/6670
mda compact
-
-
MOin
Habe hier ein 2 Wochen altes S700i.
Gerät ist absolut neuwertig, 1a Zustand.
ICh dachte eigentlich mir reicht ein S700i, aber ich habe mich getäuscht und brauche dahher dringend ein Smartphone/PPC.
Das S700i hat kein Branding(GAR keins,auch ein e+,komplett freies Gerät)
und kommt mit OVP und Standardzubehör:
-Ladekabel
-Akku
-S700i
-32Mb memorystick
-memorystickadapter
-SoftwareCD
-BDA
-OVP
-Headset
Zusätzlich ist ne Displayschutzfolie dabei die sofort nach entfernen der original SE Folie draufgemacht wurde (Wurde also nie ohne benutzt).
Ich suche vorzugsweise:
-MDA Compact
-MDA III
-P910i
-9500
-9300
-Anderen PPC
_____
Über Zuzahlung kann man verhandlen!
Bei Geräten bei denen eine Dockingstation/Verbindungskabel dabei ist gebe ich für das S700i noch einen Longrange Bluetoothstick im Wert von 50€ dazu.
-
dann hast ud was falsch gemacht, normalerweise funktioniert dsa ohne probleme.
-
Moin,
Möchte mein S700i gerne gegen eines der oben genannten Geräte tauschen.
DAs S700i ist 2 Wochen alt, absolut neuwertig und ohne Branding.
Ovp und Standardzbh sind dabei, das Display wurde sofort nach abziehen der standardfolie mit einer Displayschutzfolie versehen.
Der MDA3/MDAc sollte ebenfalls in neuwertigem Zustand sein und mit ovp und standardzbh. extras sind gerne willkommen (bsp. Speicherkarte).
Beim MDA3 bin ich gewillt eine ZUzahlung zu geben, beim einem MDAc möchte ich eine kleine Zuzahlung.
Gruß Ryo
-
ich rate dir, besorg dir smartmovie UIQ
damit kannst die filme besser konvertieren und das sogar im .avi format.
zudem kannst du damit die filme quer auf dem p800 angucken,sprich im "widescreen"^^
-
Zu deinen Fragen:
In der Verpackung ist so ein Farbiges Büchlein wo "Bedienungsanleitung" draufsteht, schau da mal nach, da steht alles drin. :top:
-
-
also ich nutze icq mit dem Myfriends funktion meines S700i und das kost mich nix,fällt unter die flat
-
teuer? naja bei ebay wirds doch schon für die 250 rausgehauen.