Beiträge von jbd

Hallo,

kaum ist in diesem thread der Trend ausgelaufen, von Außer-TT-Reviews Anforderungen einzufordern, die unter "normalen" Umständen den Auftrag an eine 2400-köpfige "neutrale", "unabhängige", "sonderbesoldete" ""---Kommision"" ausgelöst hätten, da geht es auch schon weiter mit fakes und Photoshop.

Was mir lieber ist? Es wird Zeit, dass das N95 nun endlich kommt. Schon damit nicht einige vollkommen durchdrehen.

...und wem das N95 dann nicht passt, der hat noch das E90 als Ausweg.

Beste Grüße (und Ruhe bewahren)
    Jürgen

Zitat

Original geschrieben von mastad
    Die My-Symbian-Review hat mich jetzt auch ein wenig verwirrt. (My Symbian spricht in beiden Reviews (dem Vergleich und dem N95-only Review) von einem TI-Chip.

Hallo,

ist schon etwas verwirrend, zumal sich die Aussage von My Symbian im E90-review wieder ganz anders liest. Zitat: "It is the same GPS as in the N95. Detailed technical specification is unknown but it seems to be SiRF Star III based as it is quite sensitive and keeps working indoors and under heavy foliage."

Beste Grüße
    Jürgen

Zitat

Original geschrieben von kenshi
    Du solltest bedenken, dass das linke Bild vom FINALEN Gerät ist.

Hallo,

sorry, ich habe mich einfach auf die Bildüberschrift von neo verlassen. Nun gebe ich euch beiden, mastad und kenshi aber recht :top:

Beste Grüße
    Jürgen

Zitat

Original geschrieben von mastad
    Definitiv schon besser geworden.

sehe ich nicht so, wenigstens nicht in den weißen Feldern.

Edit: Will mich dabei aber auf keinen Meinungsstreit einlassen, weil der heimische Monitor schon das Zünglein an der Waage sein kann.

Zitat

Original geschrieben von reini666
    Mir gehts da um Western Europe: Ist das jetzt ganz Westeuropa also Deutschland, Österreich, Schweiz, Spanien, Frankreich, England etc. dann in einem Paket?
    Und ist es möglich sich das Abo auf ein neues Handy mitzunehmen?

Hallo,

ohne dir eine verbindliche Auskunft geben zu können, bin ich da sehr optimistisch, dass Westeuropa sogar mehr, als die von dir aufgezählten Länder enthält. Was in maploader an Karten angeboten wird (hat noch nichts mit der Navi zu tun), lässt aber auf einiges schließen. Lade dir den Maploader einfach mal herunter. Um Einblick in die downloadbaren Karten zu bekommen, musst du ein series 60 (kann auch 2nd sein) mit Kabel an den PC anschließen (BT geht nicht).

In den ganzen threads über N95 und smart2go hatten wir bereits festgestellt, dass smart2go sowohl Tele Atlas-, als auch Navteq-Karten verwendet. Damit sollte die Qualität der Karten recht hoch sein. Einer Navi bis nach Finnland, Estland, Ungarn und weiter östlich sollte demnach nichts entgegenstehen.

Beste Grüße
    Jürgen

Hallo,

noch mal zum Slider. Auf der Cebit hatte ich 7 Geräte in der Hand und bei offenem Tastenfeld probiert, ob der Slider Spiel hat. Sechs der N95 waren wirklich bombenfest, eines hatte ein leichtes Spiel, das mich aber echt auch sofort gestört hat. Übrigens haben mir alle Mitarbeiter der Messestände zu verstehen gegeben, dass es sich um einen Proto handelt, obwohl ich das ja eigentlich gar nicht wissen wollte.

Beste Grüße
    Jürgen

PS.: Ja, natürlich hat meine Signatur Gültigkeit, obwohl das E90 sich mächtig vordrängt :D

Hallo,

auf der Cebit hatte ich insgesamt 7 N95 in der Hand, nur eins davon war in Deep Plum. Eigentlich hatte ich mich seit langer Zeit auf Deep Plum versteift, aber ich konnte noch kein Gerät unter Tageslicht ansehen. Bekanntlich beleuchten die Firmen auf Messen ja ihren Stand in Farbtemperaturen, die ihrem Image entsprechen und ein Handy ganz anders erscheinen lassen, als bei Tageslicht. Werde mich deshalb wohl endgültig erst entscheiden, wenn ich es auch mal draußen gesehen habe.

Beste Grüße
    Jürgen

Re: Treiber für Huawei

Zitat

Original geschrieben von dslloser
    Kann mir jemand die Frage beantworten, ob die Huawei (vodafone EasyboxII) auch mit Vista läuft??

...einfach mal selbst lesen, z.B. den letzten Beitrag auf der Seite vorher.

Hallo,

hier ein paar Impressionen von der Cebit, die in Verbindung mit dem Huawei E220 stehen:

1. T-Mobile bringt laut Ankündigung des Mitarbeiters auf der Cebit das E220 mit eigenem Logo und eigener SW noch im April. War übrigens im Betrieb am Notebook zu erleben.

2. Welcher NB den Nachfolger E270 bringt, konnte ich von Huawei nicht erfahren ("Wir stehen mit allen in Verhandlungen").

3. Begeistert hat mich das XSPlug P5 von 4G Systems aus Hamburg. Hier die Cebit-Daten:
    -Wireless high speed data access for laptops and PCs
    -7,2 Mbit/s downlink speed with HSDPA
    -Up to 2 Mbit/s uplink speed with HSUPA
    -Enhanced receive features for better service availability
    -Connection and power supply via USB onterface
    -Plug & Play - self installing software on the device
    -Supports Windows Vista, XP, 2000 and Apple PCs

Leider habe ich mir die Abmessungen des Teiles nicht geben lassen, aber ich schätze maximal ein Drittel des Volumens eines technisch vergleichbaren E270. Soll im 3. Quartal verfügbar sein.

Sorry, wenn es OT war, aber ich denke, das interessiert die E220-Nutzer.

Beste Grüße
    Jürgen