Beiträge von jbd

Re: Re: PC Suite 6.7

Zitat

Original geschrieben von Tom007
    Hi!

Bei mir funktioniert es auch wunderbar auf Anhieb!
    Habe die v6.7 vor wenigen Minuten installiert!

LG,
    Tom007

Geschafft :top: :cool:

Nach der zweiten Install hat es nun geklappt. Im Unterschied zu vorher habe ich beide Male den cleaner verwendet. Das Säubern der registry von Hand war wohl die Ursache.

Danke für Eure Antworten!

Gruß jbd

PS.: War zwischendurch noch mal richtig sauer, weil alles funzte, nur die Verbindung zum Internet spielte nicht. Jetzt alles i.O.

Re: Re: PC Suite 6.7

Zitat

Original geschrieben von Freezeman
    Bei mir funktionierts wunderbar, habe ein freies Gerät mit V 2.0536.0.2.
    Vielleicht versuchst du es einfach nochmal neu zu installieren?!

Habe die ganze Prozedur bereits zwei mal hinter mir. Musste ja die 6.6.18 auch jedes Mal wieder neu installieren. Wodurch kann denn die data1.cab gebrauchsunfähig werden?

Gruß jbd

PC Suite 6.7

Hallo,

hat jemand mit einem N70 schon die PC Suite 6.7 Installiert? Bei mir funktioniert es nicht. Fehlermeldung: data1.cab ist fehlerhaft, dann Abbruch.

Ich habe das T-M - Branding,
    V 2.0539.1.2
    19-10-05
    RM-84

Was kann die Ursache sein?

Gruß jbd

Hallo,

ist doch alles von Haus aus schon drin: Kontakt öffnen, auf Ändern gehen und du kannst alles hinzufügen. Bei der Sync wird auch alles übernommen (außer Fotos).

Mehr Funktionen gibt es im Full Screen Caller.

Gruß jbd

Edit: zu langsam

Hallo nk,

weil ich mein N70 (auch TM-branding) seit zwei Tagen besitze, habe ich mich nach Deinem Horror-Beitrag sofort auf die Suche gemacht: Weder im Festnetz, noch in meinem oder anderen Mobil-Netzen, noch mit VoiP oder im Ausland trat dieses Problem bei mir auf.

Das dürfte ein echter Reklamationsgrund sein.

Gruß
    jbd

Edit: Das einzige Manko: Bei Benutzung des speekers klingt es etwas blecherner, als z.B. das SX1

Hallo,

bei TMO ist es bis jetzt nur für Geschäftskunden gelistet, allerdings ohne Datum.

Die nette Dame an der Hotline meinte jedoch, dass es auch für den Privatkunden avisiert ist. Preis im relax50 250€. Wer sehr nett ist, bekommt aber 30€ Rabatt.

Um das hardware-branding kommt man nicht herum. Schade.