-
Lesbarkeit
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
262K müssen es ja nicht sein - aber mehr als 2
definitiv...
.
.
.
Funktionen zu benutzen ist ja sicherlich das Ziel der Projektgruppen der neuen Serie gewesen ...
"Benutzt den messenger, die Kalenderfunkion etc. - aber WEHE ihr wollt ein schönes Menü oder ein paar ansprechende Animationen - das widerspricht unseren Grundsätzen..."

BTT : Das SGX ist wirklich verdammt interessant - kastriertes Moto hin oder her... Wenn das Ding noch zum Frühsommer zu einem vernünftigen Preis auf den Markt kommt komme ich schwer ins zweifeln...
Au revoir...
Alles anzeigen
Hallo,
ich stimme hOOligan zu. Wen interessiert im Menü 12 oder 18 bit Farbtiefe.
Im übrigen: SXG wird wohl meins und auch ein Renner.
DJ Wisdom: es ging um die Farbtiefe, nicht um die Größe der eingefügten Bilder. Mit solchen Grafiken, auch wenn sie ursprünglich nicht von Dir stammt, machst Du den thread für viele schwer lesbar und gerade TT sollte auch mobil auf dem Laptop gut lesbar sein.
Gruß jbd
-
Hallo FlyBoy104G,
dies tritt in der Regel auf, wenn eine Rufnummer mehr, als einmal gespeichert ist, sowohl Telefon, als auch Sim(evtl. auch bei verschiedenen Kontakten).
Gruß
Jürgen
-
Re: wayfinder im vergleich
Zitat
Original geschrieben von navi4biker
Ich bin seid über 1 Jahr begeisterter Handynavigierer und nutzte seid dem wayfinder auf einem P800 / P900 / 6260 und jetzt auch auf dem 6630. Top Software, gute Suche, klare Führung .... aber eben nur mit Kartenführung wenn man relativ viel Geld für GPRS ausgiebt. Für mich als Biker ist aber der größte Mangel, dass man keine Zwischenziele setzen kann --- und dies ist für die Planung einer Mopedtour aber maßgeblich. (Wer will mit dem Bike schon die kürzeste Strecke fahren)
Hallo n4b, auch wenn es OT ist, aber auf mywayfinder kannst du beliebig viele Favoriten installieren. Wo ist die Hürde, dann von einem zum anderen zu navigieren?
Gruß
Jürgen
-
Hallo n4b,
ich glaube, wir sind hier OT. Eigentlich ging es um die Speicherkarte. Ich hatte meinen post nur hier reingesetzt, weil mainframe1 wegen des navi gefragt hatte. Ich glaube aber, es gibt hier im Forum auch was zu Navis.
Gruß
Jürgen
-
Zitat
Original geschrieben von mainframe1
Auch wenn die 128 MB Karte nächsten Monat kommen sollte, eine 256 MB ist ja noch nicht konkret angekündigt und die bräuchte man für ein Navi-System.
Hallo,
wayfinder nimmt bei mir auf der Karte gerade mal knapp 2MB ein. Benötigt natürlich leider GPRS-Volumen. Du hast aber die Möglichkeit, die GPRS-Kosten zu senken, wenn du oft benutzte Maps auch auf die MMC von der website herunterlädst.
Wayfinder gibts auch schon für das 6630. Weil ich das 6630 noch nicht habe, kann ich aber nicht sagen, ob es sogar sinnvoll ist, das Prog im Handy zu installieren.
Gruß
Jürgen
-
-
Hallo,
beim SX1 konnte ich unter Menü->Extras->Speicher->Optionen->Tel.Speicher sichern ein Backup des Telefonspeichers auf die Speicherkarte machen. Gibt es diese Möglichkeit beim 6630 nicht mehr?
Gruß
Jürgen
-
Re: Ja, genau das !!!
Zitat
Original geschrieben von derAL
PS.: Ich wünsche mir eine wirklich konstruktive Diskussion und keine Parolen wie "Tolle Erfindung, das ist, was der Mensch wirklich braucht" oder ähnliches.
Bitte setzt Euch mit den Äusserungen ernsthaft auseinander und nimmt teil an dieser spannenden Diskussion, die folgende Grundregel hat:
Erst der Visionär
dann der Realist
zuletzt der Kritiker
Vielleicht kommt dann etwas erfrischendes dabei raus, oder?
Alles anzeigen
Hallo,
der Konzepte gibt es unendlich viele:
-Armbandhandy
-Handy
-Smartphone mit x Betreibssystemen
-Palm und PDA
-Notebook
und dazu Kommunikation zwischen allen.
Such dir doch einfach aus allem Machbaren heraus, was du brauchst. Ich fühle mich eigentlich hier im Forum wohl, weil im allgemeinen gute Ratschläge gegeben und nicht Fantasien ohne Ende gesponnen werden.
Wer hat nicht seinen eigenen Traum vom nächsten Gerät?
Gruß jbd
-
Zitat
Original geschrieben von kaichen
Also ich hatte es neulich einmal kurz probiert und bin sehr stark der Meinung, daß das nicht nur gprs Geschwindigkeit war. Ausserdem habe ich bei eplus für UMTS sowie für GPRS sowieso dieselben Zugangspunkte,warum sollte es dann nicht auch für UMTS gehen?
Grüße Kaichen
Hallo,
schön, das so zu hören, habe seit 13 Monaten ein Symbian S60, aber mit dem Update auf XP SP2 einige BT- und Modem-Probleme lösen müssen. Alles kein Problem, wenn man weiß, wie's geht. Das 6630 ist mein Favorit. Danke für die Infos.
Gruß
Jürgen
-
Hallo,
super! Danke. Hast Du Erfahrungen, ob es einen Unterschied gibt zwischen *99# und *99***1#