@all,
ich hatte angeblich dasselbe Problem mit meinen K750i.
Mein K750i ist gerade mal 3 Monate alt und kaum benutzt, da es als Zweithandy fungierte.
Letzte Woche nahm ich das K750i mit, um ein paar Bilder von meiner Tochter zu machen, bloss sobald ich die Kamera am Handy aktivierte kam auf einmal immer erst ein weisser Screen und anschließend der normale Screen.
Es wurde immer schlimmer, sodass ich mich entschloss das Handy einmal auszuschalten und den Akku kurz entfernte und das Gerät wieder einschaltete.
Bloss danach ging nichts mehr !! Das Handy ging überhaupt nicht mehr an.
Also Eplus Hotline angerufen und das Handy zur Rep geschickt.
Nach zwei Tagen kam das Handy unrepariert zurück weil es angeblich einen Wasserschaden gehabt hätte.
Das Handy wurde nie Feuchtigkeit ausgesetzt oder Ähnliches.
Ich gehe mit meinen Handies immer sehr vorsichtig um das K750 hatte noch nicht mal kleinste Kratzer oder sonstiges.
Mir ist die sogar die Spucke weggeblieben als ich die Begründung lass.
Zusätzlich wollte der Verein noch 19,50 € von Mir.
Ich habe sofort meinen befreundeten Filialleiter bei Eplus angerufen und habe Ihn den Vorfall geschildert und da sagte er mir prompt das ich nicht der erste bin.
Das ist echt der Hammer.
Da ich Businesskunde bin hat er mir sofort ein neues Gerät gegeben.
Wir beide haben uns das angeblich durch Wasserschaden beschädigte Handy angeschaut und konnten überhaupt nichts feststellen was nur ansatzweise auf einen Wasserschaden deuten würde.
Ich hatte Glück, das mir mein befreundeter Filialleiter das Handy getauscht hat sonst hätte ich genauso wie hier so einige ein Riesen- Problem gehabt mit der Beweisspflicht gegenüber den Hersteller.
Ich habe das Gefühl das sich die Firmen vor der Gewährleistung drücken wollen.
Echt schwach von Eplus und Sony Ericcson.
Puettie