Beiträge von Puettie

@all,

ich hatte angeblich dasselbe Problem mit meinen K750i.

Mein K750i ist gerade mal 3 Monate alt und kaum benutzt, da es als Zweithandy fungierte.

Letzte Woche nahm ich das K750i mit, um ein paar Bilder von meiner Tochter zu machen, bloss sobald ich die Kamera am Handy aktivierte kam auf einmal immer erst ein weisser Screen und anschließend der normale Screen.

Es wurde immer schlimmer, sodass ich mich entschloss das Handy einmal auszuschalten und den Akku kurz entfernte und das Gerät wieder einschaltete.

Bloss danach ging nichts mehr !! Das Handy ging überhaupt nicht mehr an.

Also Eplus Hotline angerufen und das Handy zur Rep geschickt.

Nach zwei Tagen kam das Handy unrepariert zurück weil es angeblich einen Wasserschaden gehabt hätte.

Das Handy wurde nie Feuchtigkeit ausgesetzt oder Ähnliches.
    Ich gehe mit meinen Handies immer sehr vorsichtig um das K750 hatte noch nicht mal kleinste Kratzer oder sonstiges.

Mir ist die sogar die Spucke weggeblieben als ich die Begründung lass.

Zusätzlich wollte der Verein noch 19,50 € von Mir.

Ich habe sofort meinen befreundeten Filialleiter bei Eplus angerufen und habe Ihn den Vorfall geschildert und da sagte er mir prompt das ich nicht der erste bin.

Das ist echt der Hammer.

Da ich Businesskunde bin hat er mir sofort ein neues Gerät gegeben.

Wir beide haben uns das angeblich durch Wasserschaden beschädigte Handy angeschaut und konnten überhaupt nichts feststellen was nur ansatzweise auf einen Wasserschaden deuten würde.

Ich hatte Glück, das mir mein befreundeter Filialleiter das Handy getauscht hat sonst hätte ich genauso wie hier so einige ein Riesen- Problem gehabt mit der Beweisspflicht gegenüber den Hersteller.

Ich habe das Gefühl das sich die Firmen vor der Gewährleistung drücken wollen.

Echt schwach von Eplus und Sony Ericcson.

Puettie

Zitat

Original geschrieben von eismann
    Hier hätte man etwas mitdenken können, wenn es schon ein echter "Walkman" sein soll.

Anscheinend habe ich Probleme mit den Denken sonst würde ich auch den Sinn des Satzes verstehen.

:apaul:

Puettie

Zitat

Original geschrieben von nicolas-eric
    frag mich bitte was einfacheres.
    das macht das handy ganz von alleine...
    ;-)

Na ja damit kann ich nichts anfangen.

Kann mir denn vielleicht ein anderer einen Tip geben dass es auch bei mir klappt mit der pausenfreie Wiedergabe, oder war die Aussage nur eine Finte........

Puettie

Zitat

Original geschrieben von nicolas-eric

auch kann das w800i von einem titel zum nächsten springen ohne eine kleine pause zu machen. dadurch werden mix cds z.b. erstmal auf einem handy hörbar... ohne künstliche pausen...

nicolas-eric,

wie bekommst Du das hin das die Mix CD`s ohne Pausen dazwischen laufen???

Ich bekomme es bei meinen Gerät nicht hin !!

Vielleicht mache ich ja auch nur was falsch ???

Über jeden Tip wäre ich ich sehr erfreut.

Help

Puettie

Re: W800i-SW + Belegung des Joysticks

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Liebe Leute,

wie von einem Vorredner zu Recht bemerkt, läßt sich die mißliche Tatsache, daß die Musikplayer-Taste anders als beim K750i nicht als Favoriten-Taste belegbar ist, dadurch lösen, daß man die Verknüpfungen z.B. auf "Joystick oben" legt. Nur blieb diese Tastenbelegung bei meinem K750i nach dem Ausschalten nicht erhalten. Ist das bei neueren K750i-SW-Versionen und bei der W800i-SW mittlerweile behoben? Dann wäre die W800i-SW auf einem K750i in der Tat ideal!
    Vielen Dank für Eure Hinweise!
    Gruß, t-f

Bleibt erhalten !!

Puettie

Zitat

Original geschrieben von Ralf112

Nachtrag:
    Habe gerade festgestellt, das eine RUL auf die Mailbox gesetzt ist. Ich dachte die machen das nicht? Naja, nicht so schlimm, hab alle RULs deaktiviert, sowie eine neue (wenn nicht erreichbar) auf mein D2-Fun gesetzt. Wer ähnliches vorhat, und nicht mehr genau weiß wie das geht:

Alle RUL ausschalten: ##002# Hörertaste drücken
    RUL setzen wenn nicht erreichbar: **62*ZIELRUFNUMMER# Hörertaste drücken

Also bei meiner D2 SimPly Karte war auch die Mailbox aktiviert entgegen der Aussagen hier im Forum.

Man kann aber die Mailbox selbst deaktivieren indem man die Mailbox einrichtet und dann anschließend im Mailbox Menü die Mailbox deaktiviert !! Das funktioniert !!

Puettie

Also erstmal das Handy mit den PC verbinden.
    Mit den MPM (auf mitgelieferter CD) oder s25@once.
    Auf den PC unter Ordnerfunktionen bitte die Option "Alle Dateien oder Ordneranzeigen" aktivieren, sonst siehst Du den Ordner System nicht.

Data -> System -> T9

im T9 Ordner die Dateien hineinkopieren und fertig.

Puettie

Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut !!

Oder hat man ein 6230i bei Markteinführung auch für 206 € bekommen........

Und zu der Speicherkarte ist noch zu sagen, wofür brauche ich eine 32 MB Karte ...Ok für ein paar Schnappschüsse.... aber um Musik zu hören brauche ich doch sowieso eine grössere Speicherkarte.
    Nennt mir bitte ein Handy wo die mitgelieferte Speicherkarte für Musik(1 CD) hören reicht. Allemal nur für ein paar Test Mp3 reichen die 32 MB auf die mitgelieferten Karten. Da spare ich doch lieber ein paar Euros in der Anschaffung des Handies und investiere doch gleich in eine grössere Speicherkarte, oder nicht..?!?

Puettie