-
Es ist schon witzig, wenn man den Menü- Punkt "Eigene Nummern" aufführt und es nicht bearbeiten kann. Macht echt Sinn...................
Leider habe ich kein anderes Handy mehr womit ich meine SIM Karte bearbeiten kann. Da habe schon zwei 6230 und kann mit beiden die SIM Karten nicht vollständig bearbeiten. Krass......
Ach noch was,
kann mir vielleicht einer sagen warum bei der PC Suite 6 nicht mehr das Programmteil dabei ist, womit man die Dienste und Radioeinstellungen ändern bzw. eintragen konnte. Bei der PC Suite 5.8 war es ja noch dabei!!
Leider kann man das Modul nicht aus der 5.8 in die 6.0 einbringen.
Ich brauche die PC Suite 6, weil die BT Verbindung sehr stabil läuft was bei der 5.8 nicht ganz der Fall war.
Puettie
-
Also, ich habe auch eine neue Eplus Karte bekommen und es funktioniert einwandfrei ohne Softwareupdate. Meine beiden Karten die ich benutze sind 32 K Karten.
Puettie
-
Nun möchte ich auch mal meinen Senf dabei geben.
Wie bitte schön soll den eine Fachzeitschrift katalogisieren ?????
Wenn jedes neue Handy mit irgendeiner neuen Software oder einer neuen innovative Funktion auf den Markt kommt, dann müßte gleich eine neue Kategorie erschaffen werden.
Das heißt jedes neue Handy wäre dann ein Nr.1 Gerät !!!!!!
Das würdet Ihr toll finden ?!
Ich nicht !!
Es gibt genug Filterfunktionen wodurch man seine eigenen wichtigen Kriterien festlegen kann.
Und wofür gibt es denn das tolle Forum......... 
Hier hole ich mir meine letzten und wichtigsten Kaufentscheidungen. :top:
Puettie
-
@all,
ich möchte euch mitteilen, dass es mit den Jabra BT 250 einwandfrei funktioniert.
Auch die Sprachwahl !!!! (Ausprobiert mit zwei 6230er Handys).
Beim 6820 funktionierte nicht die Sprachwahl aber mit den beiden 6230er funktioniert es einwandfrei.
Ich hoffe dass es einigen weiterhelfen wird mit meinen Statement.
Puettie
-
Kann mir einer sagen wie meine Eigene Nummer abspeichern kann ?
Unter den Menu Punkt Eigene Nummer kann ich es nicht speichern.
Bin ich vielleicht zu blöd ?! Auf meinen anderen Arbeitshandy (6230) wird die Nummer als Eplus-Business abgelegt, kann da aber überhaupt nichts ändern.
Ist das ein Bug oder sollte das so sein ? Ich jedenfalls kann es mir nicht vorstellen.
Aber vielleicht weiss ja einer Rat.....
Puettie
-
@all,
ich habe gestern zwei 6230 bekommen ( eins v. E+ und das andere von einen Internetshop) und möchte euch mitteilen dass bei beiden Handys die Coverrückseite lose war !!!!
Ich sage das nur, weil viele Probs hatten das Cover ab zu bekommen.
Anscheinend hat man wohl reagiert und will den Kunden wenigstens bei Erstbetriebnahme nicht gleich zur Verzweiflung bringen.
Puettie