Beiträge von Puettie

........wenn man die aktuelle Rankingliste der Handyhersteller sieht, weiss man warum Motorola gegensteuern will. Denn Sie sind erstmals v. Samsung überholt worden!! Sowas gefällt den Aktionären überhaupt nicht. Und da Motorola momentan keine schnellen Umsatzbeschleuniger in der Pipeline hat , versuchen Sie meiner Meinung nach so wieder kurzfristig Boden zu gewinnen zum Leidwesen aller die das Handy zu einen hohen Preis bekauft haben.

Puettie

Re: Motorola V3 Telefonbuch?

Ja das geht wenn Du Sie als Primärkontakt angibst.

Puettie

ta96,

du siehst zwar erst den von Dir festgelegten Prmärkontakt aber wenn Du mit der Vier Wege Taste rechts oder links drückst siehst Du alle anderen gespeicherte Nummern( sogar Emailadresse) je nachdem wieviel Du pro Kontakt gespeichert hast.

Du mußt also in keine Untermenüs rumsuchen !!!

Ich finde das Praktikabel.

Alles ist erlernbar :D

Jede neue Handysoftware verschiedener Hersteller benötigt eben Einarbeitungszeit. Deswegen immer einbisschen Geduld aufbringen.
    Oder willst Du Dich nicht weiter entwickeln..........

Viele Leute benutzen jahrelang ein und dasselbe Handy und haben sich daran gewöhnt ohne es zu selbst merken. Dann bekommen Sie ein neues Handy in der Hand und schon geht es los mit den nörgeln ( Das war aber bei meinen alten Handy anders, etc. ).

Aus diesem Grunde immer erst mal ne längere Zeit ausprobieren und dann urteilen.

Puettie

Re: hallo

Hallo,

ich finde auf der Seite nicht den Appmanager.
    Heißt das Prog wirklich so oder habe ich Tomaten auf den Augen.

Ich würde nämlich auch gerne meine Favariten aufstocken.

Kann mir da einer weiterhelfen.

Puettie

Zum Thema RS MMC kann ich nur sagen dass ich das Nokia 6670 mit einer 512 MB RS MMC Transcend bestückt habe und es funktioniert einwandfrei. Und das seit fast zwei Wochen !! Die Karte ist mittlerweile mit ca. 300 MB belegt und keine Mucken.
    R66, MP3,Progs, etc. sind auf der Karte.

Welche Probleme soll es denn sein ??

Puettie

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Bluetooth-Frage

Zitat

Original geschrieben von Mischpult
    OK wir lesen noch mal ...hier ist die rede von einem POWERBOOK ....
    nicht von einem windowsbetriebenen dummen LAPTOP oder NOTEBOOK

Mischpult

Ok, ich habs überlesen aber deswegen gleich so hochgehen....???
    Einfach mal tief durchatmen !!!

Ach ja wie kommt man eigentlich dazu, den Begriff "dumm" mit Laptop`s in Verbindung zu bringen......... :confused:

Puettie

Re: Re: Re: Re: Bluetooth-Frage

Zitat

Original geschrieben von Mischpult
    Hm was moechtest Du wissen ?
    Bis jetzt geht es nur ueber das mitgelieferte USB Kabel aber es funktioniert.
    Habe es nur einmal genutzt um alle Adressen auf das V3 zu bekommen und habe dann am PC
    mit MPT nachbearbeitet ...fertig

Ich habe bei meinen V3 noch nicht mal das Kabel ausgepackt, da es über BT wunderbar funktioniert mit MPT Vollversion.!!

Puettie