-
@all,
kann mir einer sagen wie das genau mit der sogenannten "voice varity" funktioniert.
Ich habe jetzt seit einen Monat das SGH E800 und frage mich ob ich es aktivieren muß oder nicht?
Die Bedienungsanleitung gibt mir darüber keinen Aufschluss.
Vielleicht habe ich da was übersehen, oder ich bin zu blöd um die Option zu finden.
Ich habe bei einen Gespräch versucht über Optionen -> Sprachqualität was zu verändern aber sobald ich den Punkt anwähle geht es ohne jedlicher Änderung wieder in den Standardmodus.
Kann mir da einer weiterhelfen.......Danke
Puettie
-
Hannibal76,
seit wann haben die Samsung- Geräte BT ????????
Es gibt leider KEIN Samsung mit BT !!!!!!!!
Puettie
-
Ich habe mit meinen K700i ständig probs in Verbindung mit den Jabra BT250.
Sind den noch welche die Probs damit haben??
Das K700i ist von Eplus.
Das Problem besteht, wenn ich das Gerät koppel (Funktioniert einwandfrei) oder wenn ich von Headset aus Sprachanwahl bestätige kommt beim Handy auch die Aufforderung zum sprechen, nur das klappt sehr, sehr wenig.
Das Telefon nimmt den Namen richtig an (Bestätigung durch Namenswiederholung) nur wird die Nummer nicht gewählt auch kein Infofenster im Handy erscheint !!!!!
Handy ein und ausschalten dann klappt es wenn man Glück hat oder bei Profile einfach eine Änderung vornimmt. Aber wie gesagt nicht immer.
Das ist einfach zum kotzen.....
Man weiss nie ob es funktioniert oder nicht....
Weiss einer vielleicht Rat, ich jedenfalls bin an verzweifeln.
Und noch einer:
Mit einer neuen SIM Karte habe ich auch Probs beim einlesen der SIM-Nummern bleibt das Handy hängen und ist nur durch Akku rausnehmen wieder funktionstüchtig.
Die Karte wird in 3 anderen Handies problemlos gelesen!!
Puettie
-
Ein Tip für alle "Extrem Crossing Fahrer"
Nimmt einfach ein stabiles Gummiband und legt es um die Halterung, somit kann es nicht ohne weiteres rausfallen.
Puettie
-
Ich habe es übrigens bei Cyberport gekauft......
Das ist normalerweise ein guter Internetshop mit den ich bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht habe.
Puettie
-
Danke für den Hinweis, das hatte ich auch schon gefunden.
Nur leider habe ich kein Kabel für das Handy um T9 auf zuspielen, dem Telefon liegt ja auch keins bei.
Puettie
-
Also das glaube ich nicht, dass es mehr Chargen gibt. Das Gerät wird ja schon für mehrere Länder ausgelegt. l
Bei den T9 Wörterbuchern sind sonst ja alle weitere Sprachen vorhanden (7 an der Zahl).
Das man die Bedienungsanleitung auf der Homepage von Siemens runterladen kann ist mir bekannt, aber das sind 137 Seiten zum ausdrucken. Das ist doch Quatsch.
Oder falls ich es zu einen späteren Zeitpunkt veräußern möchte habe ich das Problem
mit den Käufern warum den die Bedienungsanleitung fehlt.
Das alles für ein Preis von 267€ ........... :flop:
-
Ich habe noch nie erlebt das bei einen Made in Germany Gerät die deutsche Bedienungsanleitung fehlt und dazu noch das T9 Wörterbuch in Deutsch.
Was ist eigentlich mit Siemens los.................?
Das mit den T9 Wörterbuch wurde ja schon mehrmals moniert aber das die Bedienungsanleitung fehlt ist ja schon mehr als nur ne Frechheit.
Im USP Forum schreibt man das es in der Englischen Bedienungsanleitung ab der Mitte in Deutsch sein soll aber bei mir nicht.
Gibt es noch mehrere Leute bei denen dieselben Sachen fehlten oder haben die bei Siemens nur bei mir gepennt, während die das Handy verpackt haben.
Das CX65 werde ich jedenfalls Montag sofort wieder zurückgeben.
Puettie
-
Also manche kann man überhaupt nicht verstehen !!
Subventionen hin oder her , dass ist doch kein Grund die Handys so zu verunstalten.
Da sieht man bei den Herstellern ein tolles Handy und meint wow genau das was ich immer haben wollte und man bestellt es bei seinen Providern und bekommt ein Schock. Was macht das rote Wappen auf den Handy, nee so will ich es nicht. Und jetzt versucht mal das Handy um zutauschen........
Einfach lächerlich da gibt man zig Teuros dafür aus und bekommt ein tolles gebrandetes Handy.
Vielleicht oder viel mehr bestimmt, wird es bald Handys geben die werbefinanziert sind. Vielleicht bitte ein Bit als Begrüßungsscreensaver und beim Ausschalten vielleicht noch ein Jägermeisterscreensaver als Abschied.
Tolle Aussichten !!
Das ist so als wenn Du ein Photo einer tollen Frau siehst und dann sieht man Sie in Naturell mit einen dicken gebrandeten Pickel (oder Warze). Super nee......
Aber es soll ja auch Menschen geben die nehmen alles hauptsache ......... billig 
Puettie
-
Zitat
Original geschrieben von Händy-Män
@ Pingu
Mein bestelltes Datenkabel war heute nicht im Postkasten. Ich geb Bescheid, wenn das USB Kabel da ist und funzt.
Hmm. Der Testbericht von SiemensInfo ist gut. :top:
Nur kann ich die Bewertung der "Kunstoffbegebenheit" nicht nachvollziehen. Wo liegt die Meßlatte ? Vergleichbar mit welchem Gerät ?
Gruß
Händy-Män
Alles anzeigen
Händy-Män,
Hast Du eigentlich das originale USB Kabel von Siemens bestellt oder nur ein No Name USB Kabel ??
Ich bin an überlegen welches Kabel ich mir holen soll.
Original Siemens Kabel mit Versand 35,90 €
bzw. bei Ebay No Name Kabel für 9,90 €
Ich würde mir gerne die 25 € sparen, bloss ich weiß nicht ob es voll kompatibel zu der angebotenen Siemens Software ist.
Kann mir einer da weiterhelfen.
Puettie