Beiträge von Puettie

Also bei Cyperport bekommst Du das R66 Mobile Deutschland für 270 €
    Ich habe mir nur die Software gekauft da ich schon GPS Mäuse und die restlichen Sachen habe.

Alles was Du brauchst ist sonst in den Paket für 270 € enthalten
    incl. Software, BT GPS Maus , Speicherkarte mit der Deutschlandkarte.

OK und noch Halterung für Dein Handy wenn Du keine hast.

Puettie

Die RS MMC 512 MB Transcend konnte ich günstig bei Mindfactory kaufen.

Ich habe das V3 am Samstag bei Eplus (online) per Upgrade bestellt und ist gestern angekommen ( nur 2 Werktage !!!!).

Da kann ich nur sagen super Lieferzeit !!

Und es ist kein Branding vorhanden sowohl Hard- als auch Software !!

Das einzige was eingestellt war sind die WAP, MMS, etc Einstellungen, nur weiss ich nicht ob das bei den V3 nicht vielleicht schon ab Werk eingestellt war.

Puettie

PS : ein geiles Teil :top:

Bei mir war anfangs die Abdeckung bombenfest , erst nach mehrmaligen öffnen wurde die Abdeckung lockerer. Das blöde ist ja dass man das Rückcover abnehmen muss sobald man an die Speicherkarte will um diese in einen Cardreader zu bespielen.

Ach ja , falls es noch einen interessiert , ich habe jetzt eine RS MMC Transcend 512 MB drin und die funktioniert wunderbar. Mittlerweile sind 300 MB Programmspeicher schon darauf (R66, etc.). Das navigieren geht auch problemlos mit den 6670.

Puettie

Hallo Michi,

ist das Rückcover nach mehrmaligen abnehmen auch locker bei Deinen Handy.
    Ich habe das Gefühl das die seitlichen latschen gar nicht mehr richtig packen.
    Das ist mal wieder echt scheiss Nokia Qualität, ich glaube die werden das nie in den Griff bekommen.
    Ansonsten ist, bis jetzt alles top. Mal sehen wie lange...

Puettie

@all,
    ist es überhaupt möglich mit der PC Suite 6.4 für das 6670 SMS v. PC aus zu schreiben??
    Ich habe es ganze Zeit probiert und es funktioniert nicht.
    Es das überhaupt mit einen S60 Handy ?

Alles andere funktioniert mit der PC Suite 6.4.

Könnt Ihr mir da weiterhelfen, da ich noch nicht so viel Erfahrung mit S60 Progs habe.

Puettie

Zitat

Original geschrieben von TomS2
    Das Gerät ist im Debitel Shop bereits zu finden.

Gruß Tom.

Wer es nicht erwarten kann sollte bei Mobilejoker.de nachschauen, von da habe ich übrigens heute mein 6670 geliefert bekommen und bin jetzt schon fleißig an testen.

Erster Eindruck: :top:

Tastatur + Joystick sind echt gut !!
    Display sehr gut !!
    Verarbeitung ist auch gut !!

Sieht in meinen Augen sehr wertig aus, kommt auf den Fotos im Web nicht so gut rüber.

Alles weitere wird sich noch rausstellen.

Ich finde auch, dass es besser aussieht als das 7610, nicht so verspielt.

Es hat jedenfalls mein Geschmack getroffen und das warten hat sich gelohnt.

Oh mann, ich hatte nicht mehr dran geglaubt dass ich sowas über ein Nokia Handy sagen kann. . :D

Puettie

Zitat

Original geschrieben von bsonders3st
    Außerdem schreibt jener besagte Händler, das Gerät hätte einen eingebauten Anrufbeantworter! :D

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…674099&fromMakeTrack=true

Dann schaue mal auf seiner Mich Seite, da ist die Lieferzeit mit Mitte November angegeben !!

Diese Masche kotzt mich so langsam an, dass scheint ja Mode zu sein mit den Slogan zu werben " sofort lieferbar " .

Und einige werden ja darauf reinfallen.

In meinen Augen ganz klar " unlautere Wettbewerb " :flop:

Puettie

@all ,

ich finde das V3 sehr, sehr schön und würde es mir gerne zulegen.

Das einzige Manko was ich hier immer wieder lese ist der Outlook sync.

Mit der f... Version funktioniert das jetzt oder nicht ??????

Ich werde einfach nicht schlau aus euren bisherigen Äußerungen.

Da ich lange Zeit kein Moto hatte, wäre ich froh wenn mir das mal einer genauer erklärt wie das mit der Software funktioniert.

Puettie

Gereon,

super Bericht :-)

Eine Frage hätte ich an Dir und zwar wie sieht es mit der Verarbeitung aus.

Damit möchte ich zum Ausdruck bringen ob das Telefon knarzt (Nokia Krankheit),
    oder haben die es tatsächlich bei den 6260 wegbekommen....?

Da ich mir endlich ein Serie60 Handy zulegen möchte (und dazu gehört eben das 6260), wäre mir Deine Antwort sehr wichtig.

Puettie