Beiträge von akro

    Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Und dennoch hat das E51 einen Preis verdient, denn so lange wie dieses Gerät hat noch kein anderes "Haupthandy" durchgehalten (19 Monate).


    ...dem kann ich nur beipflichten! hatte heute, ein ach so tolles, neues 6700 classic in Händen - nach mehrstündiger Testphase habe ich es schnell wieder zurückgesendet. Beim Empfang kann es nicht annähernd mit dem E51 mithalten. Für mich ist der Empfang bzw. die Konnektivität einfach ein must have. Warten wir ab, was das E52 so kann ...


    akro

    Danke!


    Update der FSE wäre nicht ideal, da VW FSE Updates nur mit einem Hardware Tausch macht. Warum kann ich auch nicht sagen. Vielleicht hab ich Glück, da mein Passat CC ein 03/2009 ist. Ansonsten funktioniert die Premium FSE mit allen rSAP Nokias echt perfekt! E51, 6300, 6233, 6500 ....


    akro

    Zitat

    Original geschrieben von sutadur
    Kurze Frage zum E51 in Verbindung mit der Freisprechanlage Nokia 616: Funktioniert das im Sim Access Modus? Ich bin mit der Parrot CK3500 ein wenig auf die Schn... gefallen (wobei die Probleme dort beim SMS-Empfang liegen) und würde gerne klären, ob die Nokia 616 mit meinem E51 funktioniert, ehe ich so viel Geld dafür ausgebe.


    Ja, funktioniert perfekt bei mir!