Nokia 6500slide, freie Version: 6.60 vom 07. 03. 08
akro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia 6500slide, freie Version: 6.60 vom 07. 03. 08
akro
ZitatOriginal geschrieben von Rockhopper
Hi,
hat sich denn bei der neuen Version Version am Hintergrundrauschen beim telefonieren geändert? Ist´s besser geworden?
Gruß
Habe ein freies Gerät (Österreich), Hintergrundrauschen hatte ich vor dem Update genausowenig als nachher. Das Gerät ist meiner ersten Beobachtung nach, um einiges schneller geworden (nach dem öffnen mittels Slider ist auch die Geprächsannahme schneller geworden). Ansonsten hatte u. habe ich wie schon vorher erwähnt, keine nennenswerten Probleme. Ja noch etwas: beim Update gehen ALLE Daten verloren (Kontakte, Einstellungen, Fotos etc...) - wichtig daher mit der PC Suite kann man alles absichern und umgehend wiederherstellen!!!
akro
Ich hab seit gestern die NEUE Firmware 6.60 v. 7. 3. 08 auf meinem Slide, kann man über den Updater beziehen.
akro
nach der Installation der neuen PC Suite ist bei mir das Verbinden mit dem 6500s nicht mehr möglich. Bekomme nur mehr die Meldung: schwerer Fehler bei der Installation aufgetreten, neue Hardware funktioniert nicht. habe auch den Cleaner probiert, geht auch nicht da die aktuelle Cleaner Version (3.6) den aktuellen Treiber nicht unterstützt. PC Betriebssystem XP mit neuesten Updates:gibt es da Lösungsvorschläge?
vielen Dank akro
ZitatOriginal geschrieben von seasar
Und übrigens gehen die ganzen Einstellungen (Klingelton usw.) NICHT beim Update verloren! Habe von 3.21 auf 4.80 und dann auf 4.84 upgedatet und nichts wurde verändert. Alles Sachen die ich eingestellt habe waren immer noch eingestellt. Gute Nacht
...doch ein wenig wurden bei mir die Einstellungen verändert: Die persönlichen Einstellungen der Schnellzugriffstasten musste ich neu einstellen, dass war es...
akro
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von surfkiller20
Neuheit bei Firmware 4.84:
Mir ist eine Veränderung bei der 4.84 aufgefallen:
Das Display schaltet sich wesentlich schneller in den Standby als vorher.
Also scheint dieses Update, die Energiespareigenschaften zu verbessern.
MfG
Surfkiller20
Kann ich ebenfalls zu 100% bestätigen. Das 6500c ist bis jetzt das beste Handy, dass ich je hatte!
Re: SAP Profil
ZitatOriginal geschrieben von fjr1300
Kann mir denn jemand sagen ob das 6500 classic das SIM Access Profil unterstützt?
Gruß FJR
Ja geht 100%! Perfekt mit dem 616er, 610 etc......
akro
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Das classic ist doch nur ein billiger Motorola-Abklatsch. Das classic ist außerdem eigentlich nur ein dünneres 6300, allerdings von der Qualität eher ein Rückschritt.
Von all dem, was Du hier über das classic verbreitest, kann ich auch nach 2monatigem, intensiven Gebrauch, ÜBERHAUPT NICHTS bestätigen!
akro
ZitatOriginal geschrieben von SirMobil
>Kennt jemand gute Seiten mit schönen Themes
Merry X-mas 2 all!
He, da sind ein paar super thems dabei! mein Favorit "iPhone", passt perfekt zum schwarzen 6500 er.
akro
Doch, hier gibt es das Broncene schon seit ein paar Wochen
http://www.handyaktion.at/shop…_info.php?products_id=718
akro