Ein log gibt es sicher, aber leider nicht öffentlich...vielleicht hat jemand erbarmen u. stellt es hier ein ...
akro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein log gibt es sicher, aber leider nicht öffentlich...vielleicht hat jemand erbarmen u. stellt es hier ein ...
akro
ZitatOriginal geschrieben von JayJay84
Okay, ist der Nokia Updater auf der mitgelieferten Software oder muss man auf der Nokia Homepage gehen?Sorry habe kein Plan!
Was ist denn an der neueren Software geändert worden?
Den Updater findest Du Unter http://www.nokia.at/softwareupdate , danach musst Du ihn herunterladen, der Rest geht von selber. Es werden am Handy nur wenige Einstellungen verstellt, Kontakte, Grundeinstellungen werden behalten. Wenn man nach Anleitung arbeitet kann nichts schief gehen und sich nachher auf die neue Soft freuen!
akro
ZitatOriginal geschrieben von JayJay84
Öhhmm, wie macht man denn ein Software Update??? :confused:
Ich habe ein freies, ungebrandetes 6500c. Da kann man problemlos über den Nokia Updater die aktuelle firmware aufspielen. Es sind ca. 65MB, der Zeitaufwnd rund eine 1/4 Stunde. Handy über das mitgelieferte Datenkabel an den PC anschließen, der Rest geht von alleine....
frohes Fest akro
Hab meines seit Anfang Oktober und würde es sofort wieder kaufen! ... das bis jetzt beste Handy das ich je hatte. Nach dem firmware update auf 4.80 ist es schneller geworden u. vor allem der Akku hält locker einen Tag länger.
akro
nein, es gehen keine Daten verloren.
akro0
Akkulaufzeit bei mir ca. 4,5 Tage bei rund einer 1/2h Gesprächen per Tag u. oftmaligem Handover (Senderwechsel) durch Bahnfahrten. Keine Spielereien u. kaum SMS. Habe mein 6500c seit 2 Monaten u. bin zufrieden wie am ersten Tag. Bis jetzt kein Knarzen, guter Empfang u. nach dem update auf 4.80 ist es auch schneller geworden,
akro
Doch, beim einschalten startet es schneller ![]()
akro
T-mobile Österreich
akro
Ich versteh nicht, wie der Akkudeckel so einfach zu knarzen beginnen kann. Man nimmt doch diesen nicht so oft ab, ich hab seit der Inbetriebnahme meinen Akkudeckel nicht mehr abgenommen, wozu auch, ich schau mir nicht jeden Tag die SIM-Karte an. Wie bitte soll da der Deckel von selber zu knarzen beginnen? Bei meinem 6500 jedenfalls hält er bombenfest, ohne einem Wackler
akro
Hab mein 6500c seit mehr als einen Monat und bin nach wie vor sehr zufrieden. Der Lautsprecher übersteuert, wenn er auf volle Lautstärke gestellt ist, aber das würde ich nicht einmal einem schwerhörigen empfehlen ... Ich für meinen Teil habe den LS auf die 3 höchste Stufe eingestellt u. das ist mir sogar in manchen Situationen zu laut. Es hängt aber auch vom Netz ab ob es rauscht, oder auch zu laut ist.
akro