Beiträge von the-funny

Ich versteh das Problem auch nicht!
    CrazyD: Ich fahre morgen zum Saturn, um mir dei Sony Ohrstöpsel zu kaufen, die du mir empfohlen hast! Bin mal gespannt, was die da kosten und was die im Vergleich mit den originalhörern von Siemens für eine Klangqualität bieten!
    Habt ihr eigentlich die MP3s inn128 oder 96 kbps auf dem Chip? Ich benutze 96, da ich nur einen 32er karte hab!

Gruß,
    the-funny

Oberschalen zu wechseln find ich total dumm, denn eigentlich alle Siemens Handys schauen doch schon Werk ab im Vergleich zu Nokia um Längen besser aus! (sowohl ältere Modelle wie C/M/S35, die 45-er Reihe oder alle aktuellen!)

Gruß,
    the-funny

Hallo!
    1. Ihr habt mir den Sony MDR-E 819 V emfpohlen, der auch eine Lautstärkeregelung im Kabel hat. Jetzt hab ich mal bei conrad.de nachgeschaut und ich habe auch einenOhrhörer mit dieser Bezeichnung gefunden, doch der hat keinen Lautstärkeregler. Jedoch ich habe auch noch einen anderen Ohrhörer von Sony gefunden, den SONY MDR-E 811/818 LP! Da steht jedoch nichts von einer Kabelfernbedienung!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, wo jetzt da der Fehler liegt!

2. Ich hab gehört, dass es jetzt schon die 4.xx SW für den Player gibt! Wo kann man denn die runterladen und was hat die für Vorteile gegenüber der 3.xx?

Gruß,
    the-funny:mad:

P.S. Leider funktionieren Links nicht! Ihr müsst euch also von http://www.conrad.de ->Audio & Video ->Ohrhörer ->Seite 3 durchblättern bis ihr die Artikel findet!

Ich habe seit ca. 4 Monaten ein M50 jeden tag in meiner Hosentasche dabei und ich konnte bis jetzt noch keine Lackschäden feststellen! Mir ist das Handy auch einmal von 1,5 m auf die Straße gefallen und hast sich ein paar mal überschlagen, doch davon sieht man praktisch nichts! Meiner Meinung nach ist das Cover des M50 relativ robust!

Gruß,
    the-funny

verplant: Du kannst den MP3-Player auch mit deinem C35 betreiben, wenn es noch nicht die 18 Software-version 18 hast! Du hast dann nur den nachteil, dass wenn du nach dem Benutzen des Players wieder normal telefonierst (ohne angeschlossenen Player), dann meint dass Handy, dass da immer noch eine Freisprecheinrichtunh hängt! => Du kannst zwar telefonieren, doch du verstehst niemand, da das Handy die Sprache über den Ohrhörer des Mp3-Players ausgeben wil! D.h., dass du nach dem Musikhören das Handy aus-und wieder einschalten musst!

Auch funktioniert di PPT-Taste am MP3-Player unterhalb der 18er Version nicht!

Ich hoffe, dass ich dir geholfen habe!

Gruß, the-funny

Ich habe zwar noch nie mit dem Handy einen Notruf gemacht, doch ich denke, dass sich das Handy in diesem Zustand erst ins Netz einbucht, wenn man wirklich den Notruf wählt!

P.S.Ich hätt da noch eine Frage: War/Ist bei eurem MP3-Player auch nur so ein kurzes Kabel für die Ohrstecker dabeigewesen?

#Gruß,
    the-funny

Mit Nokia hab ich keine Erfahrung!

Den Tipp wende ich immer an, wenn das Akkusymbol schon blinkt oder wenn nur noch wenig Strom drin ist! Wenn man bei der Pineingabe Musikhört, dann überprüft das Handy den Akku nicht mehr. Das heißt, dass du bis zum bitteren Ende des Stroms Musik hören kannst!

Gruß,
    the-funny

Hi!
    Ich habe den MP3-Player schon seit Februar (keine Angst, hab ihn damals natürlich nicht bei Siemens für 200 Euro gekauft, sondern bei Ebay für 100 €)! Ich muss sagen, dass das Gerät eigentlich sehr viele Vorteile hat:
    -Gewicht ist wirklich sehr gering ( genau 40g, hab ich gerade gewogen!)
    -Größe ist sehr klein, da er ja das Display vom Handy benutzt! (Mein Kumpel hat einen Mp3-player, der genauso groß ist wie der von Siemens, jedoch hat der kein Display und er brauch immer diese blöden Micro-Batterien/Akkus)
    -Mein Handy hab ich eh immer dabei und somit ist das mit dem Musikhören gar kein Problem
    -Man braucht keine teuren Batterien/Akkus, da ich ja für das handy eh einen Akku und ein Ladegerät habe! Ich hab mir in mein M50 bei akku-king.de einen 900mAh akku bestellt den ich immer im Handy habe, so dass ich zwar meistens jeden Abend oder jeden zweiten an die Steckdose muss, aber das ist mir egal. Für Notfälle (Zugfahrt, Klassenfahrt, ...) hab ich noch den Siemens original Akku mit 650 mAh! Und Jetzt rechnet euch aus, wie lang ich da hören kann!

P.S. Ich habe da noch einenTipp für Leute, die bei einer langen Bahnfahrt den zweitakku vergessen haben: Wenn man das Handy einschaltet (geht bei jedem Siemenshandy) bis zur PIN-Eingabeaufforderung und man schließt dann den MP3-Player an, dann kann man richtig lang hören, da dass Handy praktisch keinen Strom mehr saugt!

Gruß,
    the-funny