Muss vom Keller in den ersten Stock und drum brauch ich 15 Meter!
Beiträge von the-funny
-
-
also wenn ich mir jetzt ein netzwerkkabel (patch) kaufe, dann bin ich auf jeden fall auf der sicheren seite, oder?
-
Hallo!
Wie der Betreff schon sagt, brauch ich ein Verbindungskabel vom Splitter zum DSL USB Modem. Aber jetzt weiß ich nicht genau welches! Ich hab gehört man braucht ein ganz normales Patch-Netzwerkkabel, aber ich habe auch gehört dass man ein CrossOver-Kabel benötigt!
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!
Danke,
Matthias -
Hab jetzt meine Koordinaten durch rumspielen rausgefunden! Wie kann ich jetzt die Homezone überprüfen?
Gruß -
Ich möchte mir demnächst einen o2-genion-vertrag zulegen! Jetzt würde mich aber doch gerne interessieren, wie groß meine homezone ist! kann ich das auch überprüfen wenn ich noch kein 02-kunde bin und deshalb die 12-stellige Erkennungszahl nicht erhalte? Habt ihr da irgendwelche Tipps?
Gruß,
Matthias -
kannst du mir eine günstige/gut digitale Anlage empfehlen? Denn mit der analogen werde ich auch solche Sachen wie CLIP nicht haben, oder?
-
Hallo!
Wir haben bei uns noch einen Analog-Anschluss mit einer analogen Telefonanlage, was sich aber bis Weihnachten ändern soll! Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, den ISDN-ANschluss mit der analogen Telefonanlage zu kombinieren? Der PC müsste natürlich dann per ISDN ins Internet!Vielleicht habt ihr ja eine Idee oder einen anderen Vorschlag!
Gruß,
-
Ich hab vor kurzem von einem Freund gehört, dass Kondome im Geldbeutel kaputt gehen können. Stimmt das? Und warum sollen die da drin kaputt gehen?
Gruß,
the-funny -
Es geht nichts über ein Augustiner hell! Aber auch das Kühbacher X-Weizen ist super!
Gruß,
the-funny -
1. No risk, no fun!
2. Warum einfach, wenn man es auch kompiliziert machen kann!
Gruß, the-funny