Beiträge von the-funny

Hi!
    Ich hab gelesen, dass das SL55 nur ein 256-Farben Display bekommt, also auf der Basis vom S55!
    Wenn meine Information falsch ist, dann berichtigt mich bitte!

Gruß,
    the-funny

Ein paar "Kinderwitze":

Alle Kinder geht die Scheisse bis zum Hals, außer Reiner, der ist kleiner!

Alle Kinder tanzen um den Galgen, außer Sieglinde, die schaukelt im Winde!

Alle Kinder fahren panzer, außer Gunther, der liegt drunter!

Alle Kinder tragen den Sarg, nur nicht Hagen, der lässt sich tragen!

Eine Frau geht in ein Restaurant und bestellt Rinderarsch. Daraufhin bekommt sie einen großen Teller voll Gemüse, Knödeln und Soße. Doch klein Fleisch. Dann fragt sie den Ober, warum sei denn kein Fleisch bekommen habe. Der Ober: "Da haben sie wohl das Arschl*ch erwischt!"

Hi!
    Das Bild musst du über die Siemens-Homepage hochladen und dann kannst du da den richtigen Ausschnitt bzw. den Kontrast der Bilder wählen. Dann schickt dir Siemens die Bilder. Es ist jedoch nur das erste Bild kostenlos, dann musst du dein Guthaben aufladen (Ich weiß IMHO auch nicht wie das geht!)!

Gruß,
    the-funny

P.S. Im Handy gibt es einige vorgefertigte Bilder bzw. "lustige" Symbole (so 35er Reihe like)

Eine Frau geht in Spanien in ein Lokal und bestellt auf anraten des Obers Stierhoden. Kurz danach bekommt sie einen großenHaufen Stierhoden, der auch sehr köstlich schmeckt. Am nächsten Tag kommt sie wieder und isst auch das gleiche wieder, da es ihr so gut schmeckt. Jedoch am dritten Tag, als sie wieder die Stierhoden bestellt, bekommt sie einen kleinen, mickrigen Haufen, der auch noch stark verändert schmeckt. Daraufhin frägt sie den Ober, warum die Stierhoden so klein sind. Der Ober: "Das halt mal so in Spanien, einemal gewinnt der Stier und ein ander mal der Matador!"

Gruß,
    the-funny

Hallo!

Ich habe eine original Siemens-M50-Akku in dem Tischladegerät von Akku-king geladen. Doch als ich später den Akku rausnehmen wollte, blinkte die grüne LED. Also nahm ich den Akku heraus. Doch dann: der Akku war auf beiden Seiten dicker geworden! Aber sonst war nichts beschädigt! Könnt ihr mir sagen, was ich jetzt machen soll und ob der Akku jetzt kaputt ist? Soll ich mich bei Akku-King oder bei Siemens beschweren?