-
Zitat
Original geschrieben von Nokia-Chris
Naja, du könntest mal probieren, alle Cover mit einem Bildbearbeitungsprogramm (z.B. Paint.net) auf 300x300 Pixel zu verkleinern und dann in iTunes neu reinmachen. Probier es doch einfach mal mit zwei, drei Alben aus, wenn es dann funktioniert kannst du das ja mit allen machen.
Berichte bitte mal, ob das auch klappt.
Gruß
-
Einige Deiner Mp3s haben die Cover in der Datei gespeichert.
Diese werden vom Nokia angezeigt.
Itunes hat in der neuen Version aber eine Verwaltung bei der die (Hochauflösenen) Cover nicht nicht mehr in der Datei sondern zentral verwaltet werden.
Mit diversen Programen z.B. mp3tag (Freeware) bekommst Du Cover IN die MP3
Diese sollten vom Nokia erkannt werden.
Beliebte Covergrößen sind dabei 300x300 oder 500x500 Pixel
-
Ich wünsche mir eher ein bißchen mehr Auswahl an schönen kleinen Symbian Riegelgeräten in der Größenkategorie vom N6230...
Immer dieses wackelnden Slider.... nein danke.
OK, das E51 kommt dem schon sehr nahe.
Ich denke Nokia wird 2008 noch einige Überraschungen bzw. Neuigkeiten für uns haben 
-
SmartcomGPS
Nutze ich seit einiger Zeit auf N80. Soll jetzt auch mit dem internen GPS des N95 funktionieren. Funktioniert prima mit digitalen Rasterkarten.
Eigentlich benötigt man parallel den Ozi-Explorer für den PC. SmartcomGPS
liest und schreibt nämlich das Ozi-Format für Wegpunkte, Routen und Tracks sowie liest die Kalibrierung der Karte im Ozi-Format (map Datei).
http://www.wild-mobile.com/
-
Nokia GPS-Modul LD-3W, mit Sirfstar III Chip.
Funktioniert problemlos und stabil.
Soll wohl bald das LD-4 raus kommen. Keine Ahnung ob das etwas bringt.
Edit: Suche nutzen; Thema gab es schon ein paar mal.
-
Das NSC hat es nun tatsächlich geschafft mir ein (angeblich neues) Ersatzgerät zu beschaffen, da eine Reparatur unbestimmte Zeit dauert.
Und: Das Gerät ist kein Stück besser verabreitet. Wackelt, geht von allein auf, hat nur minimale Druckpunkte.:flop:
Wirklich übel was Nokia da seinen Kunden zumutet.:mad:
Einzig positiv ist die neue Firmware.
-
Zitat
Original geschrieben von serkan83
das geht doch garnicht, außer ich schick jedes mal das handy zu ihm wenn es repariert werden soll, dann könnte ich eine frist setzen
Vertstehe nicht so ganz was Du meinst. Wenn Du Dein Handy bei Nokia zur Reparatur gibt -was bei Nokia-Handys die Regel ist- kannst Du natürlich eine Frist setzten.
-
Zitat
Original geschrieben von serkan83
ja ich kann das nicht, habs ja nicht da im nsc gekauft 
Wer kauft schon im NSC?
Selbstverständlich kannst Du gegenüber Deinem Verkäufer mit "Rücktritt" drohen bzw. vom Kauf gem. BGB zurück treten. Vorher musst Du aber eine Frist setzten; eine Woche reicht dabei.
Ärger, Papierkram und Lauferei ist es auf jeden Fall.
Schon eine Frechheit was Nokia seinen Kunden zumutet. Schließlich ist das N80 sonst überall verfügbar.
-
Nach 4 Wochen ist mein N80 immer noch nicht in Sicht.
Werde jetzt mit Wandelung drohen.
:
Noch mal zur Frage von "icemex"
Da ich das Gerät über eine Vertragsverlängerung erworben habe, war der Preis natürlich relativ niedrig. Welchen Preis bekommt man bei einer Wandelung?
-
Mein N80IE ist jetzt seit gut 3 Wochen weg. Ersatzteil gibt es im Moment nicht.
Ich habe jetzt zugestimmt, dass ich ein neues N80 mit neuester Firmware bekomme.
Sollte sich vom N80IE doch nicht unterscheiden, außer evt. im Wiederverkaufswert?