neue firmware für n80 - 5.0719.0.2

• Re: Ich dreh durch...

Zitat

Original geschrieben von zwirni114
    Ich habe ein ungbrandetes N80IE mit Voreinstellungen. Ich konnte bis jetzt keine Updates durchführen, obwohl es mittlerweile mindestens zwei neuere gibt. Es erscheint immer nur 4.0632.0.38 als neueste verfügbare. Mein Gerätecode ist: 0544277. Wer kann helfen???

wer soll dir denn da helfen.dein handy ist gebrandet.

wenn du unbedingt die neueste fw willst,musst du in ein nsc gehen und dir die neutrale sw draufspielen lassen,oder halt nss wo du allerdings die garantie verlierst.

• Nach 4 Wochen ist mein N80 immer noch nicht in Sicht.
    Werde jetzt mit Wandelung drohen.
    :
    Noch mal zur Frage von "icemex"
    Da ich das Gerät über eine Vertragsverlängerung erworben habe, war der Preis natürlich relativ niedrig. Welchen Preis bekommt man bei einer Wandelung?

• Zitat

Original geschrieben von Funky
    Nach 4 Wochen ist mein N80 immer noch nicht in Sicht.
    Werde jetzt mit Wandelung drohen.
    :
    Noch mal zur Frage von "icemex"
    Da ich das Gerät über eine Vertragsverlängerung erworben habe, war der Preis natürlich relativ niedrig. Welchen Preis bekommt man bei einer Wandelung?

ja ich kann das nicht, habs ja nicht da im nsc gekauft :(

wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

• Zitat

Original geschrieben von serkan83
    ja ich kann das nicht, habs ja nicht da im nsc gekauft :(

Wer kauft schon im NSC?
    Selbstverständlich kannst Du gegenüber Deinem Verkäufer mit "Rücktritt" drohen bzw. vom Kauf gem. BGB zurück treten. Vorher musst Du aber eine Frist setzten; eine Woche reicht dabei.
    Ärger, Papierkram und Lauferei ist es auf jeden Fall.
    Schon eine Frechheit was Nokia seinen Kunden zumutet. Schließlich ist das N80 sonst überall verfügbar.

• Zitat

Original geschrieben von Funky
    Wer kauft schon im NSC?
    Selbstverständlich kannst Du gegenüber Deinem Verkäufer mit "Rücktritt" drohen bzw. vom Kauf gem. BGB zurück treten. Vorher musst Du aber eine Frist setzten; eine Woche reicht dabei.
    Ärger, Papierkram und Lauferei ist es auf jeden Fall.
    Schon eine Frechheit was Nokia seinen Kunden zumutet. Schließlich ist das N80 sonst überall verfügbar.

das geht doch garnicht, außer ich schick jedes mal das handy zu ihm wenn es repariert werden soll, dann könnte ich eine frist setzen

wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

• Zitat

das geht doch garnicht, außer ich schick jedes mal das handy zu ihm wenn es repariert werden soll, dann könnte ich eine frist setzen

Vertstehe nicht so ganz was Du meinst. Wenn Du Dein Handy bei Nokia zur Reparatur gibt -was bei Nokia-Handys die Regel ist- kannst Du natürlich eine Frist setzten.

• Zitat

meins ist bald seit 5 wochen unterwegs :( hab schon garkeine lust mehr beim nsc anzurufen, weil sie selber eh nix wissen

hatte auch schon keine lust mehr im nsc anzurufen .. es hätt nicht mehr viel gefehlt, und ich hätt mir einfach ein neues handy (e65,n95) gekauft, wenn es noch länger gedauert hätte :D :D :D

• Es gibt anscheinend ne neue Firmware für unser N80.

Werde die die Tage mal aufspielen.

RM-92_EMEA_PR_dp_v18.0_SW5.0719.0.2

das Komische daran ist , das Nokia ein neues Datenpaket release
    jedoch das

RM-92_EMEA_PR_dp_v17.0_SW5.0719.0.2

eigentlich für die neue Firmware ist. Nokia release eigentlich nur immer unter Datenpakette bei neuen Provider , kleinen Änderungen ....

Wie gesagt werde es die Tage mal testen.

MFG

:thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

• schon wieder eine neue?
    Cool, mal sehen was sie bringt.

3210, 3310, 6310i, 7650, 6610, SX1, SDA, MDA Compact, N80, N95, N97

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!