Beiträge von Funky

Da mein N80IE jetzt zu Nokia eingesendet wird, wollte ich mal fragen welche Sicherungsart am effektivsten ist; bzw. ob wenigstens eine davon funktioniert ;)

- Am PC: Nokia PC Suite 6.82.22.0 über "sichern"
    - Direkt am Telefon: "Tel.Speicher sichern" (habe 2 GB Karte drin)

Ich habe neben den Kontakten, SMS, WLAN-Einstellungen usw. auch diverse Programme drauf, die ich nicht wieder alle neu einrichten möchte...

Re: Nokia N80 IE Verarbeitungsqualität??? Spiel zwischen Sliderhälften...

Zitat

Original geschrieben von Schlork

Ich hab ungewöhnliches Spiel zwischen den beiden Sliderhälften, und das Teil ist NAGELNEU.
    Also wenn ich bspw. die obere Hälfte festhalte und mit der unteren eine LEICHTE(!) Drehbewegung ausführe, klackt das leise durch das Spiel...

Dürfte das denn sein? Ist das bei euch auch so? Oder sollte ich das Teil einfach mal einschicken?

Ist bei mir leider auch so. Die Serienstreuung ist wohl recht hoch.
    Da das Gerät sonst keine Probleme macht (und da gibt es viele Möglichkeiten ...), habe ich es behalten.
    Spiele aber auch schon mit dem Gedanken ins NSC zu gehen.

Habe smart2go auf meinem N80IE installiert.

Die Installation dauert wirklich ewig .. Der erste Start ebenfalls.
    Danach startet das Programm aber deutlich schneller.

Mit dem Maploader habe ich erst mal knapp 100 MB Karten geladen - problemlos. Über Wlan dann die fehlenden deutschen Sprachdateien nachinstalliert.
    Der Demonavimode läuft. Karte in meiner Umgebung erscheint recht aktuell.
    Ich hatte bisher keine Abstürze.

Die Navi kaufen ... werde ich sicher nicht.
    Es bleibt also ein netter Stadtplan für den Urlaub.

Für Navigation nutze ich sonst Route 66
    Für Rasterdaten Smartcomgps (bis auf ein paar Macken, sehr nett)

Zitat

Original geschrieben von Bluescreen2004
    hmm ~30 also nicht soviele k.a wodran es bei dir liegt :confused: auch der Wechsel von Profilen und oder das auswählen eines Menüs / Programms funktoniert .

MFG

Mein Gedanke war, dass es für die Software schwieriger sein muß aus 150 Kontakten, als aus 30 Kontakten die richtige Nummer zu finden.
    Schließlich werden ja ALLE "gescannt".