Hallo Fabulous69,
ja, ist egal welcher Rechner das ist!
Grüße
siemer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Fabulous69,
ja, ist egal welcher Rechner das ist!
Grüße
siemer
ZitatOriginal geschrieben von Steinie
Deine "0" am Keyboard scheint defekt zu sein :p
Ich meinte eher das Beides?
Bei den Versionsnummern war mir ja noch klar, was er meinte, aber beim Datum musste ich doch mal auf den Kalender schauen. ![]()
Aber vielleicht weiß er ja mehr als wir! ![]()
Also warten wir mal bis zum 25. September. :p
Grüße
siemer
ZitatOriginal geschrieben von aschb
Mein Iphone 4 32GB wurde am 25. Sept mit Version 4.1 zugestellt. Upgrade auf 4.2 war in 15 Minuten erledigt.
Hab ich was verpasst oder bist Du Deiner Zeit vorraus?
Grüße
siemer
Ich würde es mir auch sofort und jederzeit wieder zulegen.
Hab auch keine Probleme mit Display oder Verbindungsabbrüchen bei meinem iPhone 4.
Mit Abstand das beste Mobiltelefon, dass ich jemals hatte.
Und ich hatte schon viele!
Grüße
siemer
Ich mache auf alle meine Geräte eine Folie drauf, fühle mich dadurch einfach sicherer.
Habe auf dem iPad die Artwizz Folie drauf, passt super und lässt sich ohne Blasen montieren.
Grüße
siemer
Würde ich auch so sehen wie Kasia. Da ist Vorsicht geboten.
Vor allem, weil der Preis doch sehr günstig ist.
Für 700€ bekommst Du normalerweise ein 16 GB.
Grüße
siemer
ZitatOriginal geschrieben von mainzel
Nein kann man eben nicht!
Er bietet nur die Auswahl wiederherstellen und Updaten.
Nur wiederherstellen ist eben nicht möglich, da iTunes das Gerät gar nicht erkannt hat!
Wie konntest Du dann updaten, wenn iTunes Dein Gerät nicht erkannt hat.
Natürlich kannst Du aus dem Wartungszustand die alte, orginale Software wiederherstellen!
Grüße
siemer
Wieso musstest Du updaten?
Du kannst doch mit dem Wartungsmodus die alte Version wiederherstellen!
Grüße
siemer
Ich denke auch, dass Apple davon die Finger lassen wird, die haben momentan schon genug Kritik und Hohn am Hals.
"Sonni101:
Bitte nicht Besitz und Eigentum verwechseln. Du bist Eigentümer des Gerätes, aber nur Besitzer der Software - diese ist und bleibt Eigentum von Apple.
Und so können sich die Sicht der Dinge am Vergreifen anderer Leuts Eigentum ganz schön schnell ändern."
Das mag wohl stimmen, jedoch sind bei einem Handy Hard- und Software so eng miteinander verbunden, dass ein Abschalten oder eine Sperre von Apple mein Eigentum unbrauchbar macht und dies ist wohl ein ziemlicher Eingriff in mein Eigentumsrecht.
Grüße
siemer
Auch ein iPhone mit Jailbreak ist immer noch mein Eigentum und ich glaube nicht, dass Apple sich am Eigentum anderer vergreifen darf / sollte, denn da droht doch mächtig Ärger!
Grüße
Siemer