-
Nun ja, ich bin mit meinem 3G auch auf der 4.01 und würde sagen, es geht so.
Ich schaue immer, dass nicht zu viele Anwendungen offen sind (Multitasking), dann kann ich damit leben. Aber die Performance lässt schon spürbar nach. Vor allem, wenn man wie ich das 4er daneben liegen hat und den direkten Vergleich sieht.
Grüße
siemer
-
Ja, kann ich bestätigen.
Hab´s grad mal mit 8 Nummern probiert, geht einwandfrei.
Grüße
siemer
-
Also MobileMe wird automatisch beim Windowsstart gestartet, was ja auch Sinn macht.
iTunes wird normalerweise nicht beim Windowsstart gestartet, außer Du hast es selbst in den Autostart hineingelegt.
Man kann aber in iTunes z.B. einstellen, dass es sich öffnet, sobald ein Gerät angeschlossen wird.
Grüße
siemer
-
Zitat
Original geschrieben von Straty
Hab irgendwie nix gefunden... Wie sieht's mit dem iPhone 4 in Tschechien aus?
Das würde mich auch brennend interessieren.
-
Nein, leider nur Kalender, Kontakte und Favoriten.
Grüße
siemer
-
Schau mal unter "Biete" hier im Forum, da hab ich meinen auch her.
War völlig problemlos, der Hauptnutzer richtet den Unteraccount nach Deinen Wünschen ein (Name usw.), Kennwort bekommst Du von Ihm und kannst es sofort ändern.
Der Hauptnutzer kann dann auch nicht auf Deinen Unteraccount zugreifen.
Wie gesagt, funzt super mit Kalender, Kontakten und Favoriten.
Grüße
siemer
-
Es reicht, wenn Du Dir bei jemanden einen Unteraccount kaufst. Die meisten verlangen zwischen 15 und 20 € für ein Jahr.
Sollte der Hauptaccountbesitzer den Account nicht weiterführen, kannst Du Deinen Unteraccount immer noch in einen Vollaccount umwandeln.
Grüße
siemer
-
Schau Dir mal mobileMe an.
Kostet zwar ein paar Euro, funktioniert aber super und ist glaube ich genau das, was Du suchst.
Grüße
siemer
-
Hallo zusammen,
gilt das nur für die IOS4 oder auch für die älteren Versionen?
Grüße
siemer
-
JensHS
Wo gibt es das iPhone?