-
Servus zusammen,
wie ich in einem anderen Thread bereits geschrieben habe, Navigation klappt super, ist optimal auf den Autolautsprechern zu hören.
Das Knacken, welches hier erwähnt wird, konnte ich bisher nicht feststellen, bzw. ist so leise, dass es nicht stört.
Als Freisprechanlage funktioniert es leider nicht. Man hört zwar das Läuten des iPhones (Klingelton) über die Autolautsprecher, nehme ich den Anruf an, ist es vorbei. Auch das Umstellen auf Lautsprecher am iPhone bringt nichts.
Grüße
siemer
-
Zitat
Original geschrieben von DJP
Hi Siemer!
Hast du mal getestet, ob die FSE oder Navigation auch funktioniert???
DJP
Freisprechen hab ich noch nicht getestet, Navi funktioniert einwandfrei. Man hört die Ansagen laut und deutlich über die Autolautsprecher.
Grüße
siemer
-
Servus zusammen,
hab mir heute das hier gekauft:
http://www.tchibo.de/is-bin/IN…nsmitter-mit-Ladefunktion
Funktioniert echt super, ist sehr einfach und schnell zu installieren und das iPhone sitzt perfekt in der Schale.
Grüße
siemer
-
Dieses "Feature" lässt sich aber scheinbar noch durch irgrendetwas anderes auslösen, denn ich hab damals sicher nicht mit 3 Fingers ins Display getippt. Lässt es sich durch etwas anderes als dem 3 Finger Trick auslösen, ist das für mich ein Fehler!
-
Hast Du ein 3G oder 3GS?
Beim 3GS hab ich das mal gehabt. Mach mal mit 3 Fingern gleichzeitig einen Doppelklick ins Display, bei mir hat es das Problem gelöst. Scheint mir ein Fehler in der Software zu sein.
Grüße
siemer
-
Ich hab ne Brando drauf, auch wenn sie nicht nötig wäre.
Gibt mir einfach ein sicheres Gefühl.
Grüße
siemer
-
Zitat
Original geschrieben von Sebbb
Wem es nur um den Kalender geht:
Ich nutze Lock Calendar, leider auch nur mit JB möglich, dafür gratis.
Yepp,
kann ich bestätigen, den nutze ich auch und bin sehr zufrieden. Keinerlei Probleme!
Grüße
siemer
-
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Raptorpower
Gibt es auch ein Programm um eigene SMS Töne zu verwenden?
--------------------------------------------------------------------------------
Nein gibt es nicht. Hätteste aber auch problemlos in diversen Threads rausfinden können.
Na klar gibt es das, ToneFX! Allerdings ist die Länge auf 15 Sekunden begrenzt, sollte aber für einen SMS Ton reichen.
Außerdem kann man immer noch jede mp3 Datei in eine caf Datei umwandeln, sie in eine Orginaldatei umbenennen und per IPhone Browser einfügen.
Grüße
siemer
-
Also auf diesen speziellen IPhone Tarif von VF bin ich auch gespannt.
Ich nutze im Moment die Internet Flat Plus + einen Minuten-Tarif, bei dem ich 60 Minuten in alle Netze umsonst telefonieren kann. Läuft sehr gut, auch keine Probleme mit der Internet Flat.
Grüße
siemer
-
Hallo zusammen,
also ich kann seit dem Update keine Veränderung der Akkulaufzeit feststellen. Meins wird auch nicht warm.
Grüße
siemer