Beiträge von siemer

Servus zusammen,

wie ich in einem anderen Thread bereits geschrieben habe, Navigation klappt super, ist optimal auf den Autolautsprechern zu hören.

Das Knacken, welches hier erwähnt wird, konnte ich bisher nicht feststellen, bzw. ist so leise, dass es nicht stört.

Als Freisprechanlage funktioniert es leider nicht. Man hört zwar das Läuten des iPhones (Klingelton) über die Autolautsprecher, nehme ich den Anruf an, ist es vorbei. Auch das Umstellen auf Lautsprecher am iPhone bringt nichts.

Grüße

siemer

Zitat

Original geschrieben von DJP
    Hi Siemer!
    Hast du mal getestet, ob die FSE oder Navigation auch funktioniert???

DJP

Freisprechen hab ich noch nicht getestet, Navi funktioniert einwandfrei. Man hört die Ansagen laut und deutlich über die Autolautsprecher.

Grüße

siemer

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von Raptorpower
    Gibt es auch ein Programm um eigene SMS Töne zu verwenden?
    --------------------------------------------------------------------------------

Nein gibt es nicht. Hätteste aber auch problemlos in diversen Threads rausfinden können.

Na klar gibt es das, ToneFX! Allerdings ist die Länge auf 15 Sekunden begrenzt, sollte aber für einen SMS Ton reichen.

Außerdem kann man immer noch jede mp3 Datei in eine caf Datei umwandeln, sie in eine Orginaldatei umbenennen und per IPhone Browser einfügen.

Grüße

siemer

Also auf diesen speziellen IPhone Tarif von VF bin ich auch gespannt.

Ich nutze im Moment die Internet Flat Plus + einen Minuten-Tarif, bei dem ich 60 Minuten in alle Netze umsonst telefonieren kann. Läuft sehr gut, auch keine Probleme mit der Internet Flat.

Grüße

siemer