Beiträge von siemer

Servus,

habs wieder gefunden.

Es heisst Swap Tunes.

Aber wie gesagt, ist mit vorsicht zu genießen. Bei mir hat es nie funktioniert.

Bei Google findest Du ein paar Bericht darüber.

Grüße

siemer

Servus,

es gab mal ein Programm, mit dem man das IPhone auf 2 Rechnern betreiben konnte und zwischen den beiden Accounts hin- und herschalten konnte.
    Weiß aber den Namen leider nicht mehr. Hatte es mal installiert, aber nie zum Laufen gebracht.

Grüße

siemer

Den Tarif Vodafone-WebConnect Volume PDA kenne ich nicht, dazu kann ich Dir nichts sagen.

Würde an Deiner Stelle in den Tarif Internet Flat Plus wechseln.

Ist ein spezieller Tarif von VF für iPhone Besitzer, kostet 10 € plus 5 € für die Happy Live Option.
    Dann musst Du als APN nur web.vodafone.de ohne Kennwort einstellen und schon gehts los.
    Ich habe den Tarif seit etwa 3 Monaten, funktioniert super, kann ihn nur empfehlen.

Im Unterpunkt VPN brauchst Du nichts einzustellen, dass hat mit dem eigentlichen Internetzugang nichts zu tun. Das brauchst Du nur, wenn Du Dich z. B. sicher mit einem Firmennetz verbinden willst.

Grüße

siemer

Ich kann leider nur für Vodafone sprechen und weiß nicht, ob T-Mobile das auch so macht.

Ich habe vor ca. einem Jahr auch eine neue Nummer bekommen, da ich auf der alten Nummer ständig belästigt wurde.
    War für mich damals kostenlos, ist es aber normalerweise nicht. Eine neue SIM-Karte habe ich nicht bekommen.
    Sollte es bei Dir auch ohne Kartentausch gehen, denke ich, dass keine neue Registrierung bei iTunes nötig ist, da die Kartennummer ja gleich bleibt.

Grüße

siemer

Ich würde auch ein klares "JA" sagen. :top:

Man braucht am Anfang ein wenig, um sich an das neue OS und iTunes zu gewöhnen (komme von S60), aber mittlerweile finde ich es einfach nur noch klasse.

Die fehlenden Features wie Video und MMS lassen sich nach einem Jailbreak sehr leicht nach installieren.

Ich denke, dass auch bald ein taugliches Navi kommen wird.

Grüße

siemer

Majoko
    Nun, ob T-Mobile Verträge am interessantesten für / mit IPhone sind?
    Das würde ich nicht unterschreiben.
    Ich bin VF Kunde und nutze die Internet Flat Plus fürs IPhone. Für 25 € im Monat ist das schon ok. Funktioniert super und hatte bisher auch keine Probleme mit der Abrechnung.

@harlkyn
    Was meinst Du damit? Glaubst Du, dass Du mit VF nicht überall Empfang hast?
    In manchen ländlichen Gebieten ist VF sogar besser ausgebaut als T-Mobile (z.B. bei mir in der Nähe von Regensburg)

Grüße

siemer

harlekyn Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von iDet
    Also ... T-Mobile in allen Ehren ... Nee ... aber ich will nicht mit denen!
    --------------------------------------------------------------------------------

Angst davor, auf einmal "überall" Empfang zu haben?

Zitat

Original geschrieben von Majoko
    Die Complete Verträge sind allerdings immo am Interessantesten für / mit iPhone.
    Ob T-Mobile hin oder her.. Ist doch sowieso alles dass selbe