-
Wie chrd2 schon geschrieben hat, brauchst Du die Optionen Happy Live UMTS und die Internet Flat Plus. Kostet zusammen 15 Euro extra.
Ich nutze diese zusammen mit einem IPhone aus Tschechien und es funktionert alles wunderbar. Auch bei der Abrechnung gab es bei mir bisher noch keine Probleme.
Grüße
siemer
-
Nun, ich wüsste jetzt keine, aber so arg ist das auch wieder nicht.
Außerdem kannst Du damit auch Klingeltöne ohne Probleme einstellen, die Du mit normalen Boardmittel ziemlich umständlich und nur mit Tricks (z.B. SMS) hinbekommst.
Grüße
siemer
-
JA, das hab ich auch schon gelesen, dass die Garantie in D gelten soll, auch wenn das Gerät aus CZ / I / oder B ist.
Sicher weiß ich es allerdings nicht. Wäre super, wenn jemand, der da schon Erfahrungen hat, mal was schreiben würde.
Grüße
siemer
-
Hi,
ich habs mit ToneFXs gelöst.
Von dem mp3, mit dem Du geweckt werden willst, einen Klingleton erstellten und dann einfach im Wecker auswählen.
Grüße
siemer
-
Ich konnte bisher keine nennenswerten Probleme durch den Jailbreak feststellen.
Ab und zu bricht die UMTS Verbindung ab, aber das kann auch an der schlechten Versorgung hier im ländlichen Raum liegen.
Grüße
siemer
-
Hallo polonez,
unlocked bedeutet, dass Du das IPhone ohne Manipulationen mit allen Sim-Karten betreiben kannst, z.B. Geräte aus Tschechien, Italien oder Belgien.
Meins ist beispielsweise aus Tschechien und ich nutze es mit einer Vodafone Karte ohne Probleme.
Bei t-mobile hast Du normalerweise einen Netlock, d.h. Du kannst es mit jeder t-mobile Karte nutzen.
Willst Du ein t-mobile Gerät mit einer netzfremden Sim Karte nutzen, musst Du meines Wissens einen Jalibreak und einen Unlock durchführen. Dann gibt es Sim Adapter (z.B. Turbosim), mit denen Du jede Karte benutzen kannst.
Dadurch würdest Du die Garantie wohl verlieren. Sollte es aber vor der Reparatur noch nicht so defekt sein, dass Du nochmal die Firmware aufspielen kannst, ist es ja wieder gelocked und ich glaube, man kann es nicht nachweisen, dass es schon mal unlocked war.
Grüße
siemer
-
Hast Du einen Freund/Bekannten, der ein W-LAN hat?
Probier es mal bei dem, ob Du dort das Netz findest!
-
Hi,
das "ü" im Büro könnte eventuell das Problem sein. Kannst Du das mal ändern und neu versuchen?
Grüße
siemer
-
Ja, ich würde auch mal die Verschlüsselung abstellen und schauen, ob Du dann isn W-Lan kommst.
WEP brauchst Du nicht zu versuchen, hat zumindest bei mir nicht funtioniert (W-LAN wurde zwar erkannt, aber das IPhone konnte sich nicht verbinden.
Besser gleich WPA. Das ging bei mir sofort und ist auch sicherer.
Grüße
siemer
-
Ist im Router vielleicht
"SSID verbergen"
eingestellt?