-
JA, da kann ich mich m0bbed nur anschließen, habe in etwa das gleiche Telefonverhalten, allerdings UMTS an und vielleicht noch ein wenig surfen via Wlan. Akku hält 3 - 4 Tage und das find ich ganz ok. Hatte vorher das N95-1 und das war ein Drama, jeden Tag an die Steckdose.
Grüße
siemer
-
Sieh mal ins Biete/Tausche Forum, da hat heut jemand ein Tom Tom angeboten.
Ob sich das auszahlt?
Kommt drauf an, wie oft Du es nutzt. Ich mag die Onboard Systeme lieber.
Grüße
siemer
-
Nicht, wenn Du ne neue Firmware aufspielst, bzw. das Telefon auf Werkseinstellungen zurücksetzt und vorher den Telefonspeicher nicht gesichert hast.
Grüße
siemer
-
Wie gesagt, ich brauch den Film auch nicht und meins will ich auch noch nicht verkaufen.
Aber mein Kumpel wollte seines loswerden und da haben schon einige gefragt, ob denn der Film läuft.
Grüße
siemer
-
Damit wir uns richtig verstehen, ich brauch den Film auch nicht und hab ihn längst gelöscht, aber es gibt genügend, die beim Kauf darauf achten!
Grüße
siemer
-
Stimmt, solange ich das Handy selbst benutze.
Aber wenn ich es verkaufen will?
Grüße
siemer
-
Außerdem stand das alles schon in der E-Mail, die eigentlich alle "Spender" bekommen haben müssten.
Grüße
siemer
-
Genau so ist es, eine legale Version ist bereits signiert.
Ich benutze die SignSIS- GUI zum signieren, dafür gibt es hier im Board auch eine sehr gute Anleitung.
Grüße
siemer
-
Nur, wenn die Programme auf dem Telefonspeicher installiert wurden.
Grüße
siemer
-
Im NSC bekommst Du definitiv keinen Schlüssel.
War auch dort und ich wurde an Nokia, bzw. die Webseite verwiesen. Sollte es jemals was geben, dann dort.
Aber diese Hoffnung kannst Du aufgeben. Lösch den Film und schau ihn auf DVD.
Grüße
siemer