Stell mal den Zugangspunkt auf web.vodafone.de um, dann sollte es gehen.
Grüße
siemer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stell mal den Zugangspunkt auf web.vodafone.de um, dann sollte es gehen.
Grüße
siemer
ZitatOriginal geschrieben von educky
im übrigen gibt es rein garnichts vergleichbares zu Brodit Halter was die Qualität und Passgenauigkeit betrifft...
Da kann ich Dir nur Recht geben, der ist auf jeden Fall sein Geld wert.
Grüße
siemer
Also einen orginal Nokia Halter wirst Du für 29 € nicht bekommen, der ist bestimmt deutlich teuerer.
Die Halter von Brodit kann ich Dir wirklich empfehlen, da verkratzt nichts. Hab mittlerweile meinen dritten (6280, N95-1, jetzt N95 8Gb) und alle qualitativ hochwertig.
Grüße
siemer
Hast Du es schon mal im Brodit-Shop.de versucht?
Ist zwar nicht orginal Nokia, aber meiner Meinung nach auch nicht schlechter und bestimmt günstiger.
Grüße
siemer
Darum heißen diese Navi`s auch "offboard Systeme", weil man eben die Karten nicht auf dem Handy hat.
Ich hab mal dieses amazegps ausprobiert, läuft ganz gut und bisher zuverlässig auf meinem N95 8GB.
Grüße
siemer
Nichts anderes hab ich von Dir erwartet.
Pass auf, dass Du Dir beim umfallen nicht den Kopf stösst und wieder normal wirst! ![]()
Ich hab durchaus was besseres zu tun, aber ich lass mich von Dir nicht anpöbeln.
Du kannst ja Boogieman mal fragen, ob es was geholfen hat, das Datum ein Jahr zurückzustellen. Wenn nicht, kann er ja immer noch nach Deiner ach so korrekten Weise vorgehen.
Und ja, es wird besser sein, wenn Du Dich jetzt zurückhältst.
Na siehst Du, klappt doch.
Aber warum hast Du Dir ein eigenes Profil erstellt?
Du kannst Dir doch ein Vorhandenes für Dich anpassen?
Grüße
siemer
@ merlin123
Ich kann lesen!!!
Wie gesagt, es ging darum, sein Prog zum laufen zu bringen!
Setzt er das Datum zurück, läuft es(meistens). Dann wäre es mir egal, für welchen Zeitraum es signiert ist. Sowas nen ich Hilfe und das bezeichnet er als unfug!
siemer
Die Hilfe anderer TT-Treff Mitglieder als unfug zu bezeichnen, finde ich schlichtweg unverschämt!
Es ging darum, sein Prog zum laufen zu bringen. Bei Zertifaktsfehler reicht es meistens, dass Datum zurückzustellen.
Ich würde sagen, Du hälts Dich in Zukunft mit solchen Ansagen zurück.
siemer