@ lachesis
Habs nun auf dem Telefonspeicher installiert, läuft super!
Danke nochmal für den Tipp.
Grüße
siemer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ lachesis
Habs nun auf dem Telefonspeicher installiert, läuft super!
Danke nochmal für den Tipp.
Grüße
siemer
Synchronisierst Du Deine Kontakte und Kalendereinträge nicht mit Outlook?
Über die PC-Suite kannst Du doch die Sachen auf den PC und von dort auf Dein neues Telefon spielen.
Grüße
siemer
Wie alt ist denn Deine Sim-Karte?
Eventuell solltest Du die vom Netzbetreiber mal austauschen lassen.
Grüße
siemer
Hi,
die Python Umgebung hab ich schon installiert, aber alles auf der Speicherkarte.
Werd ich gleich mal auf dem Telefonspeicher versuchen.
Danke für den Tipp.
Grüße
siemer
@ lachesis
Das Tool könnte ich gut gebrauchen.
Hab es runtergeladen und installiert, leider startet es nicht?
Hast Du es mittlerweile schon getestet?
Grüße
siemer
Wenn Du den Speicher schon formatierst, dann würde ich auch alle Programme danach neu installieren. Ist zwar mehr Aufwand, aber es läuft dann alles sauber.
Mit dem Restore hatte ich die gleichen Probleme wie tanjev.
Grüße
siemer
Hallo zusammen,
biete hier einen orginal Nokia Passivhalter MBC-15S an.
Passend zu den Geräteserien: 3100, 3120, 3200, 6100, 6220, 6230, 6230i, 6610, 6610i, 6820, 6822, 7210, 7250, 7250i
Angebote bitte per PN.
Grüße
siemer
Ja, ist wirklich schade, habe auch diese Flat und bin schon enttäuscht, dass es über diesen APN nicht geht.
Aber wie oft rufst Du denn Deine Mails mit dem Handy ab?
So teuer ist das nun auch wieder nicht, wenn nicht gerade ein riesiger Anhang dran ist. Du kannst ja erstmal nur die Betreffzeile herunterladen.
Grüße
siemer
So ist es!
Grüße
siemer
Und Du meinst, dass ein Passivhalter von Nokia, der bestimmt 40 - 50 € kosten wird, das Geld wert ist?
Grüße
siemer