-
Zitat
Original geschrieben von sinus
Wenn man das alles bekommt besteht sehr selten die Gefahr das man geklaute Ware bekommt und ein ehrlicher Verkäufer hat auch keine Probleme einen diese Infos zugeben.
Genauso mache ich das seit längerer Zeit auch und bin damit recht gut gefahren.
Allerdings hab ich schon zweimal Lehrgeld bezahlt.
Grüße
siemer
-
Schick mir ne PN mit Deiner Mailadresse, dann mail ich sie Dir.
Grüße
siemer
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Aber ich konnte alle gottseidank überzeugen, mich nicht zu betrügen. 
Da kann ich nur sagen: Glückspilz!
Grüße
siemer
-
Und es wird sicher nicht der Letzte sein, wenn Du öfter bei Ebay was kaufst.
Grüße
siemer
-
Ja, dass hat er doch erst gemerkt, als das Handy bei Ihm war.
Das mit der Anfrage über den Ebayaccount kannst Du Dir sparen, da passiert nichts.
Polizei - Anzeige - Anwalt? - Käuferschutzantrag
Grüße
siemer
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Das würde mich sehr wenig beeindrucken. Außerdem bin ich aus A und Du aus D, wenn ich Dich also in der Nacht anrufe, kannst Du Dir Deine Anzeige sonst wohin picken. :cool:
Deine Methode würde mich auch sehr wenig beeindrucken! Was glaubst Du, wie lange Du jemanden mit Anrufen nervst? Das ist wohl schnell erledigt.
Außerdem kostet Dich das ja auch ein wenig Geld.
Grüße
siemer
-
Ja, schalt Anwalt und Polizei ein. Wer ein geklautes Handy verkauft, der hat Dreck am Stecken.
Beim Käuferschutz von Ebay bekommst Du leider nicht den vollen Kaufpreis wieder, aber deb größten Teil.
Grüße
siemer
-
Also wenn überhaupt, denke ich wirst Du Dein Geld wohl nur vom Verkäufer wieder sehen, was ich aber bezweifle. Hast Du denn das Handy nun wieder oder ist es bein NSC?
Von Ebay bekommst Du nur einen Teil wieder, dafür musst Du einen Käuferschutzantrag stellen.
Grüße
siemer
-
Ja, stimmt, ein paar Verbesserungen können nicht schaden. Aber für den Anfang schon mal nicht schlecht.
Man behält wenigstens a bisserl den Überblick, muss ja nicht auf die Sekunde sein.
Grüße
siemer
-
Ich denke auch, dass für Nokia das Geld das geringste Übel ist, dass zahlen die doch aus der Portokasse.
Weit mehr Schaden hat das Image der Firma davongetragen und das tut denen richtig weh.
Grüße
siemer