Geh doch mal vorsichtig mit dem Fingernagel an das Eck, dass Du entfernt hast. Da musst Du doch merken, ob noch ne Folie drauf ist, oder nicht.
Grüße
siemer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geh doch mal vorsichtig mit dem Fingernagel an das Eck, dass Du entfernt hast. Da musst Du doch merken, ob noch ne Folie drauf ist, oder nicht.
Grüße
siemer
Mach die Folie ganz ab und kauf Dir eine Brando Folie. Kostet zwar ein paar Euro, ist aber dafür einsame Spitze.
Grüße
siemer
Habt Ihr den keine "normale" E-Mail Adresse (nicht web/hotmail/gmx usw.)?
Mit so einer Adresse geht es ganz einfach, sich bei Symbian Signed zu registrieren und sein Zertifikat abzurufen.
Grüße
siemer
Also bei meinem N95 8GB funktioniert es einwandfrei.
Vielleicht installierst Du das Plugin nochmal neu!
Grüße
siemer
Ich hatte auch beides zuerst auf der Speicherkarte installiert und es lief nicht!
Jetzt ist beides auf dem Telefonspeicher und es läuft einwandfrei.
Grüße
siemer
Hast Du den Akku am Anfang immer ganz entleert?
Mach das bei meinen neuen Handys immer 2 - 3 Mal, damit der Akku die volle Kapazität bekommt.
Grüße
siemer
Hast Du den Large Time Bildschirmschoner installiert?
Der saugt bei mir unheimlich viel Akku, hab ihn deshalb wieder entfernt.
Grüße
siemer
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Glaubst Du allen Ernstes, ein Konzern wie Nokia trifft solche Entscheidungen "aus dem Bauch" heraus?
Ich bin mir SICHER, dass Nokia derartige "Schäden" und Eventualitäten mit einkalkuliert haben. In spätestens 12 Monaten spricht kein Mensch mehr von der Schließung.
Die Größe des Imageschadens konnten sie wohl nicht kalkulieren, den Rest haben sie billigend in Kauf genommen.
Stimmt, in 12 Monaten spricht kein Mensch mehr von der Schließundg und den Menschen, die davon betroffen sind. und Nokia Handys werden wieder genausoviel gekauft.
Grüße
siemer
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
Kann man sicher :>
Aber Benz-Driver hat insoweit recht, daß einem die Polizei das Geld natürlich nicht wiederbeschafft, dafür sind die Zivilgerichte zuständig :>
Das macht weder die Polizei aus A, noch die aus D.
Grüße
siemer
Man kann in A wegen Hehlerei keine Anzeige machen?
Das kann ich mir nicht vorstellen.
Grüße
siemer