Beiträge von siemer

Wie Handyhasser84 schon erwähnt hat, es geht eben nichts über Brodit. Top Qualität und passt 100% genau.

Einen Halter vom N95-1 kannst Du für das 8GB nicht verwenden!

Grüße

siemer

Zitat

Original geschrieben von Michi
      siemer:

Die Grundfunktionen funzen allerdings problemlos und auch ein Bild lässt sich nun bequem in (fast) jede Richtung drehen.

Eben, um die geht es doch, oder?

Ob da oben nun der Provider drinsteht oder nicht, ist doch egal. Für die erste Beta finde ich es jedenfalls sehr gut.

Grüße

siemer

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Laß Dir auf jeden Fall eine Händlerrechnung, wo die IMEI draufsteht, mitgeben - wg. der Garantie - Du wirst sie brauchen. ;)

Lass Dich nicht verunsichern, mit dem N95 8GB kauftst Du ein super Handy mit jeder Menge guten und nützlichen Funktionen.

Die Rechnung würd ich mir natürlich trotzdem geben lassen. ;)

Grüße

siemer

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Imho gibt's sowieso nur die Spiderman Edition.

Ich würde Dir aber von dem Handy abraten, gibt nur Probleme damit (siehe N95 8GB thread). Nimm lieber das N95-1 zweite Serie ("Nseries"-Serie), das ist besser verarbeitet als das N95 8GB.

Also abraten würde ich Dir nicht vom 8GB. Meins ist weder schlecht verarbeitet, noch hab ich Probleme damit.

Außerdem ist der Akku des 8GB wesenlich besser. Hab deshalb auch mein N95-1 wieder verkauft.

Grüße

siemer

Zitat

Original geschrieben von sway-67

@ siemer

Das Geld kann man sich auch sparen würde ich sagen, denn die Folie die schon drauf ist, tut ihren Dienst wunderbar ;)

Nun, ich hab mit den vorhanden Folien eher schlechte Erfahrungen gemacht.

Da ist die Brando schon viel besser.

Grüße

siemer