Hallo,
es heißt "Slide Hangup".
Google mal einfach danach.
Grüße
siemer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
es heißt "Slide Hangup".
Google mal einfach danach.
Grüße
siemer
Also den Brodit Halter kann ich Dir uneingeschränkt empfehlen. Nicht ganz billig, sitzt aber dafür perfekt.
Das, was Muska schreibt, kann ich nicht nachvollziehen. Da knickt nichts um, bzw. bricht was ab. Da müsstest Du schon Gewalt anwenden und dann geht wohl eher am Handy was kaputt.
Tasche kann ich Dir keine empfehlen, brauch/hab ich nicht.
Grüße
siemer
Also ich hab die N-Series PC Suite wieder runter geschmissen und die normale installiert, da ich mit meinem N95 8GB nur Probleme hatte (Abstürze, Einfrieren usw).
Grüße
siemer
ZitatOriginal geschrieben von lachesis
Moin,
für alle, die sich mit Radio wecken lassen wollen:
Super, der ist echt klasse!
Danke Dir.
Grüße
siemer
ZitatOriginal geschrieben von LiiMove
Nimmt es dann normal den normalen Internetzugangspunkt? Kann ich das irgendwie testen?
Gruß
Also mein N95 8GB fragt vor jedem Verbindungsaufbau, welchen Zugangspunkt es nehmen soll. Je nach Tarif, in meinem Fall VF, ist das wap.vodafone.de (Internet Flat) oder event.vodafone.de (Volumentarif). Der wap Zugangspunkt war bei mir schon eingestellt, da ich mir die Zugangsdaten per SMS schicken hab lassen, den event Zugangspunkt musst Du Dir selber einrichten. Ist aber kein Hexenwerk, steht alles auf der VF Homepage. Wird bei den anderen Providern auch nicht anders sein.
Grüße
siemer
BT Verbindung zwischen den beiden Geräten herstellen, Handy als Modem betreiben und los gehts.
Grüße
siemer
Laufen tun alle, aber diese 3 mit dem internen GPS ![]()
Der neue Mobile Navigator von Navigon soll auch mit dem internen GPS laufen.
Grüße
siemer
Dann hast Du aber wohl nur die Daten durch PW geschützt, nicht aber die Karte.
Grüße
siemer
Wenn er das PW nicht mehr weiß, wird er die Karte auch im Handy nicht formatieren können.
Grüße
siemer