Noch ein Versuch
Beiträge von siemer
-
-
Hallo,
möchte meinen Transonic 5000 abgeben.
Gerät ist in einwandfreiem Zustand.
mit dabei:
Saughalterung
Kfz.-Ladekabel
Netzladekabel
USB-Kabel.Auf dem Transonic läuft die Navigon Software 6.5.1 Build 297, auf der Speicherkarte ist die Europakarte Dezember 2007 mit Reality View.
Preis: 75 €
Anfrage bitte per PN.
Grüße
siemer
-
Tja, schon komisch, aber bei meinem N95 8GB bleibt der Kontakt im Hintergrund offen.
Ich muss dann erst zurück und dann die Kontakte schliessen.
Grüße
siemer
-
Welche Firmware hast Du drauf? Die aktuelle ist meines Wissens die 20.0.016.
Erfährst Du mit *#0000#
Bei mir hat eine Formatierung des Massenspeichers nach dem Firmwareupdate das Ruckeln beseitigt.Der Akku, naja. Bei normaler Nutzung, sprich telefonieren, sms, surfen usw. hält er knapp 3 Tage. Wenn ich Videos schaue oder lange Musik höre reduziert sich das schon auf 1 - 1,5 Tage.
Grüße
siemer
-
Das TomTom läuft doch meines Wissens nicht mit dem internen GPS. Also bräuchte er doch noch einen externen GPS Empfänger.
Dann doch lieber Route 66, das nutzt wenigstens das interne GPS.
-
Schon klar, aber man schaufelt doch nicht ständig hunderte von MB hin und her.
Größere Sachen, wie z. B. Karten fürs Navi oder so läd man doch einmal drauf und gut. Dafür reicht der Datenträgermodus allemal.
Grüße
siemer
-
Verstehe ich nicht, Du verkaufst das 8GB und willst ein N95-1?
Schon wegen der Akkulaufzeit und dem größeren Display ist das doch eigentlich nicht nachzuvollziehen.
Die herausnehmbare Speicherkarte lasse ich ja noch als kleinen Vorteil gelten, wobei ich 8 GB für ein Handy wirklich üppig finde. Und für das schnelle Beschreiben des Speichers im N95-2 gibt es doch den Datentransfermodus.
Grüße
siemer
-
Zitat
Original geschrieben von hallowach88
... Wichtig für die Installation....Nicht nur der Browser braucht ein Zugang zum Internet sondern auch NGage muss für den Zugang richtig eingestellt werden. Sonst klappt´s mit der Aktivierung nicht...
Hallowach88
Du brauchst gar keinen Zugang zum Internet. Du kannst Dir die Datei license.n-gage auch auf den PC runterladen und von dort aus installieren.
Hat bei mir wunderbar geklappt.
Grüße
siemer
-
Hättest Du mal lieber die 8GB Variante genommen, da ist der Akku wesentlich besser. Meiner hält so 4 - 5 Tage, je nach Nutzung und das ist für die vielen Features schon ganz ok.
Grüße
siemer
-
Ja, das kann ich bestätigen. Sowohl der Key-Lock (mit Schiebeton), als auch das Annehmen und Beenden von Gesprächen funktioneren bei meinem N95 8GB einwandfrei.
Benutze Slide-Hangup und Best Keylocker.
Grüße
siemer