Beiträge von siemer

Re: klingeltöne aus iPod wählen

Zitat

Original geschrieben von 0170
    Kann ich Songs aus dem iPod als klingelton Verwenden und evtl auch noch einer speziellen Person zuordnen? Weiß da jmd genaueres?

Meines Wissens nicht.

MP3`s mit IRinger umwandeln und aufs iPhone mit iTunes übertragen.

Die Klingeltöne kannst Du einer bestimmten Person zuordnen (Kontakte).

Grüße

Naja, nerviges Gedudel find ich eigentlich die Töne, die drauf sind.

Klingeltöne bringt man ja wenigstens drauf, aber die SMS Töne sind schon ätzend und viel zu leise.

Aber ich scheue den Jailbreak auch und darum muss ich halt damit leben. Vielleicht hat ja Apple mal ein einsehen.

Kann man bei den FW Entwicklern nicht mal ein paar Wünsche oder Anregungen äußern?

Grüße

Witzbold!

glaubst Du, das hab ich nicht gemacht, konnte aber nichts finden, außer ein paar Beschreibungen.
    Aber wenn Du bei Google fündig geworden bist, kannst Du mir ja den Link per PN schicken.

Zitat

Original geschrieben von reality2004
    Google hilft dir bei der Suche ;)

Hallo zusammen,

biete euch ein ca. 1 Jahr altes N95 8GB in top Zustand!

Keine Kratzer oder Macken.

Kein Simlock, Netlock oder Branding!

Brando Folie war seit der 1. Minute drauf.

Auf Wunsch spiele ich noch die neue Firmwareversion 30.0.018 auf.

Handy wird mit allem serienmäßigem Zubehör + Passiv-Kfz-Halterung geliefert.

Mit Rechnung und Garantie in OVP!

Preis: 280 €

Alles weitere per PN.

Grüße

siemer

Ich denke, dass dies nur ein kurzes Vergnügen sein wird mit den steigenden Preisen, da der Markt langsam gesättigt ist.

Das die Verkäufer in CZ genervt sind, kann ich gut verstehen. Wenn jeder rüberfahren würde und nur für den Eigenbadarf kaufen würde, wäre das sicher anders und die Preise für das IPhone würden auch stabil bleiben. Wenn aber einzelne Käufer gleich 5, 10 oder noch mehr mitnehmen, kommen die natürlich schon ins Grübeln und ärgern sich über uns Deutsche.

Hallo zusammen,

ich habe einen ganz normalen Minutenvertrag bei Vodafone und zusätzlich für meine Frau eine Partnerkarte.
    Da diese "quasi" 5 Euro Grundgebühr kostet und die Gebühren fürs telefonieren und simsen auch nicht gerade günstig sind, möchte ich sie gerne weghaben und durch etwas anderes ersetzen (Prepaid?).
    Wichtige Vorraussetzung: die Rufnummer muss mitgenommen werden!
    Der Vertrag der Partnerkarte läuft noch bis 27.11.2008.

Was würdet Ihr vorschlagen?

Grüße

siemer