-
Ja, liegt am Branding. Du musst warten, bis VF seine Version updatet und frei gibt (dauert meistens 1 - 2 Monate) oder Du entbrandest es.
Dann kannst Du die frei FW aufspielen.
Läßt sich die Firmware nicht mehr so einfach updaten oder liegts am vf branding? [/QUOTE]
-
Ja, finde das auch extrem störend.
War das nicht beim N95-1 anders?
Ich glaube mich zu erinnern, dass es dort richtig angezeigt wurde!
Grüße
siemer
@ schnitzel87: es gibt aber auch leute, die das sehr wohl stört. speziell wenn man jemanden anrufen möchte, der mit mehr als einer nummer abgespeichert ist. ruf ich diese person mehrmals unter seinen verschiedenen nummern an, würde ich das gerne über die wiederwahl machen, was aber nicht geht, da immer das handylogo aufscheint.
comprende? 
lg wolf [/QUOTE]
-
@Schnitz
Also bei mir hat das Update etwa 10 Minuten gedauert und lief problemlos durch.
Hast Du denn den Akku vorher vollständig geladen und Deine Sim-Karte drin gehabt?
So wie Du es beschreibst, hast Du mächtig Glück gehabt, denn wenn Du normalerweise während eines Firmwareupdates den Strom vom Gerät nimmst, ist es zerstört und Du musst es zum NSC bringen.
Grüße
siemer
Zitat
Original geschrieben von Schnitz87
Wie lang dauert des Update normal? Ist auch nicht normal das man zwischendrin den Akku raus und wieder rein machen muss oder?
Bin jetz auf jeden Fall froh das es funzt!
Gruß Schnitz
-
Aktivierungsschlüssel
So, hab mal beim NSC nachgefragt.
Das Problem ist bei Nokia bekannt, wurde schon nach Finnland portiert.
Es scheint daran zu liegen, dass wenn man das Telefon mal in die Werkseinstellungen zurück gesetzt hat, dieser Schlüssel gelöscht wird.
Es soll in den nächsten Wochen aber eine Lösung dazu geben.
Immer mal wieder auf der Nokia Homepage oder beim Nokia Club vorbei schauen, da soll es dazu dann eine Info geben.
Grüße
siemer
-
Schlüssel
Das glaube ich nicht, dass Nokia was am Update gedreht hat, da müsste sich ja auch die Versionsnummer ändern.
Bei mir lief der Film auch vor dem Update schon nicht, immer wieder die Frage nach dem Aktivierungsschlüssel.
Der lies sich auch über "neu laden" nicht wieder herstellen.
Grüße
siemer
-
Bei mir
Uneingeschränkt zu empfehlen:
NokiaN95-1
Vielen Dank nochmal!
-
-
Hallo,
biete hier ein Nokia N95 in der Farbe Sand.
Es ist 5 Monate alt.
Es hat kein Branding, Simlock oder ähnliches.
Es hat keinerlei Kratzer oder Beschädigungen und der Slider sitzt bombenfest.
Es ist die neueste FW drauf.
Es kommt mit sämtlichem orginal Zubehör, orginal Verpackung und auf Wunsch mit einer 2GB Speicherkarte, sowie einer Kfz.-Halterung.
Als Preis hab ich mir 350€ + Versand vorgestellt, ist aber VHB.
Alles andere per PN.
Grüße
siemer
-
Suche für ein N95 einen KFZ-Halter und eine 2 oder 4 GB Speicherkarte.
Angebote bitte per PN.
Grüße
siemer
-
Kennt denn jemand einen Shop in der Nähe von Regensburg, der die neue Firmware aufspielen kann?
Auf der Nokia Homepage ist der nächste NSC in Nürnberg, dass sind 100 km!
Das gibts doch nicht, oder?
Grüße
siemer