Beiträge von siemer

Also ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube nicht, dass Du die T-Mobile Software dazu brauchst.

Habe ein freies 6280 und hatte das gleiche Problem.

Es liegt wohl an den fehlenden Streaming Einstellungen bei nicht gebrandeten Geräten.
    Diese solltest Du aber ohne Probleme bei der T-Mobile Hotline erfragen können.

Du kannst auch mal im Nokia Bereich diese Suche anwerfen:

6280+TV+Einstellungen

Dort findest Du die Einstellungen vom 6280 + T-Mobile. Dann musst Du nur beim V3x die entsprechenden Menüpunkte finden.

Gruß

siemer

Versuch es mal ohne Verschlüsselung.

Bei meinem MDA war das die Lösung, Verschlüsselung aus, Anmelden ans WLan, Verschlüsselung wieder ein.

Vielleicht klappts ja so.

Grüße

siemer

Es gibt doch unter Einstellungen den Menüpunkt "Werkseinstellung wiederherstellen".

Damit sollte Dein Problem doch erledigt sein.

Gruß

siemer

@ Anja Terchova

Er meint wahrscheinlich den Schiebeschalter, den manche SD-Karte als Schreibschutz haben.

@ Meaculum

Wieso ist das komisch, ist doch völlig normal! Für Dein Powerbook ist das wie eine Wechselfestplatte oder ein USB-Stick.

Gruß

siemer

Nein, defekt kann Dein N 80 durch den Einsatz einer anderen Karte nicht werden.

Es gibt große Unterschiede bei der Zugriffszeit auf die Karten, was aber meiner Meinung nach nur bei Navigation oder Videos wirklich was ausmacht.

Bei größeren Karten (2GB) kann es schon mal vorkommen, dass die Karte nicht erkannt oder nicht richtig formatiert wird. Wenn möglich, prüf die Karte gleich im Laden.

Gruß

siemer

Nun, wenn es der silbernwe Rahmen ist, den ich auch meine, dann sollte sich das aber mit einem Coverwechsel schon beheben lassen.

Aber ich würde es an Deiner Stelle einfach mal so versuchen. Wenn sich Deine Bugs beim Verkäufer im Laden nachvollziehen lassen, könnte ich mir schon vorstellen, dass Du es trotz Deiner Risse ausgetauscht bekommst, denn Softwarefehler entstehen normalerweise nicht durch runterfallen.

Grüße

siemer

@ x-eagle

Also ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber vielleicht solltest Du Dich statt mit Paragraphen lieber mit den Handys, die Du kaufen möchtest, auseinandersetzen.

Das die Beratung in den Shops nicht die beste ist, sollte mittlerweile jedem bekannt sein.

Wenn ich mir ein neues Handy anschaffe, informiere ich mich vorher, was es kann und welche Basis (Series 40 oder 60) es hat.
    So bin ich nicht auf inkompetente Beratung angewiesen und auch schnell wieder aus dem Shop draußen.

Gruß

siemer