-
@ Deifie
Na z.B. die Einstellungen für das VF Live Portal.
Steckst Du eine VF Karte in ein freies 6280 wirst Du da ohne die nötigen Einstellungen nicht hinkommen(Stichwort Zugangspunkt oder z.B. Mobil TV).
Da bei Lexl74 VF gebrandetem 6280 alle VF Einstellungen schon voreingestellt sind, kann er sich die O2 Starteinstellungen doch per SMS zuschicken lassen!
@ dag-dag
Doch, es geht auch mit ner Prepaidkarte.
Gruß
siemer
-
Nun, bei O2 weiß ich es nicht genau, aber bei VF mußt Du die Karte umstellen lassen.
Wenn Du ein VF gebrandetes Handy hast, mußt Du Dir die Einstellungen von O2 schicken lassen.
Gruß
siemer
-
Falsch herum bringt man die Karte doch gar nicht hinein, außer mit dem Hammer!
Ich würd die Karte ein paar mal raus und wieder rein schieben.
Eventuell in einem Kartenleser formatieren, wenn Sie dann im Handy erkannt wird, auf jeden Fall die Karte nochmals im Handy formatieren.
Gruß
siemer
-
Naja, der Coverwechsel ist nicht so einfach und erfordert ein wenig Fingerspitzengefühl.
Ich weiß nicht, ob ich das allzu oft machen würde.
Ansonsten hast Du natürlich Recht.
Gruß
siemer
-
@ maCyo
Naja, dass seh ich aber sehr gelassen.
Im Fall einer Garantieablehnung liegt die Beweislast beim NSC.
Ich glaube nicht, dass sich ein Shopmitarbeiter soweit aus dem Fenster lehnt, wenn ich eine gültige Rechnung vorlegen kann.
Wie gesagt, Coverwechsel ist meiner Meinung nach ne Grauzone, denn es wird zwar modifiziert/bearbeitet, aber nicht manipuliert, wie beim entbranden oder so.
Gruß
siemer
-
Glaubst Du wirklich, das bei einem Software Update im NSC jemand nachsieht, ob das Cover vom Kauf noch dran ist. Die wollen höchstens die Rechnung sehen.
Natürlich sollte man nur ein orginal Nokia Cover kaufen, wenn man es unbedingt wechseln will.
Ob Du durch den Coverwechsel generell die Garantie verlierst, naja, ich weiß nicht genau. Würde sagen, es ist ne Grauzone. Vielleicht wird sich in diesem Fall Vodafone bei einem Garantiefall quer stellen, aber man greift ja nicht in die Software ein und somit somit sollte es im NSC zumindest keine Probleme geben.
Gruß
siemer
-
-
Nein, geht nicht genauso.
Tastensperre kannst Du nur durch Zuschieben des Sliders, Ausschaltknopf oder eben durch die automatische Tastensperre aktivieren.
Deaktivieren dagegen funktioniert so, wie Du es gesagt hast.
Gruß
siemer
-
Wenn der Akku nicht genügend Saft hat, geht die Kamera ebenfalls auf Standby.
Gruß
siemer
-
Nein, daran liegt es nicht.
Ich hab z.B. alles auf der Speicherkarte, nichts im Handy gepeichert und es läuft super.
Gruß
siemer