Hattest Du das Problem eigentlich oft, d.h. nachvollziehbar?
Hat man das im Shop überprüft?
Gruß
siemer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hattest Du das Problem eigentlich oft, d.h. nachvollziehbar?
Hat man das im Shop überprüft?
Gruß
siemer
Na da bin ich aber gespannt, ob die das so einfach austauschen.
Info bitte.
Gruß
siemer
Wie versuchst Du denn die Kontakte auf das Moto zu bekommen, via Bluetooth/Infrarot/Kabel?
Also bei mir ging es via Bluetooth von Nokia 6230 zum V3x problemlos, beide Geräte gekoppelt, verbunden und los.
Allerdings auch hier ohne Bilder der Kontakte (eigentlich schade). Das ging nur über den Umweg PC.
Gruß
siemer
Biete hier mein Moto V3x zum Kauf an.
Es ist 5 Monate alt, in einwandfreiem Zustand und mit allem orginal Zubehör und Verpackung.
Lege noch ein Nokia HDW-2 dazu.
Preisvorstellung bitte per PN.
Gruß
siemer
Ja, für den Link kannst Du nichts.
Ich hab es aber so verstanden, als ob das schwarz abgebildete V3x die Farbbezeichnung Ash Silver hat und das stimmt nicht.
Hab das V3x in Österreich schon mal in schwarz gesehen, sieht nicht schlecht aus.
Gruß
siemer
Natürlich läuft eine NICHT UMTS Karte, man kann auch einstellen, ob es versuchen soll, sich ins UMTS Netz einzubuchen oder nicht.
Der Akku hält aber deswegen auch nicht länger, zumindest war das bei mir so.
Gruß
siemer
Außerdem ist doch Ash Silver die Farbe, mit der es Vodafone verkauft.
( Steht jedenfalls auf meiner Verpackung drauf )
Gruß
siemer
Die obere Kante sollte natürlich nicht eingedrückt sein.
Bekommst Du denn die Karte überhaupt hinein?
Wenn nicht, zurück zum Shop und umtauschen.
Gruß
siemer
Ja, hab auch einen VF Vertrag und die Software an sich macht mir auch nix.
Würde nur gerne die beiden Softkeys anders belegen.
Gruß
siemer
Ach so, ich dachte schon, man kriegt die VF Software los. Wenn es sonst keine Veränderung/Verbesserung gibt, dann brauch ich es wohl nicht.
Abstürze hab ich jetzt auch keine, aber der Akku könnte schon ein wenig länger halten.
Meiner schafft ungefähr 3,5 Tage bei normalem Gebrauch.
Wie lange hält Deiner durch?