Beiträge von siemer

devil77

Hatte dieses Problem schon einige Male.

Das Formatieren der Speicherkarte hilft in den meisten Fällen.
    Sollte das Problem danach immer noch da sein, hast Du wohl einen Softwarefehler. Ich hab meine V3x (ist mir schon 2 Mal passiert) dann zu VF gebtacht und es ausgetauscht bekommen.

Gruß

siemer

V3xlacher

Du müsstest bei jeden "Austausch" einen Umtausch-Schein bekommen haben, da dort ja die neue Nummer draufsteht, unter der das Handy bei VF registriert ist.
    Bei einer Reparatur bekommst Du ja Dein altes Handy wieder.

Es muss mindestens 3 Mal ausgetauscht werden, bevor Du bei VF auf einen Wandel bestehen kannst. Ich glaube nicht, dass Du dies mit einem lockeren Akkudeckel schaffst, höchstens wenn Du es nach 1-2 Tagen reklamierst.

Gruß

siemer

@ GorchFock

Die Demo-Spiele kannst Du auf legalem Weg nicht löschen!

@ Romebu

Dann kann es meines Wissens aber nicht das VF Modell sein, außer die haben das jetzt geändert. Also bis Ende Januar war bei VF nix dabei.

@ NBA baller

Ich hab ja auch geschrieben, dass Du die Software nur für den Synch mit Outlook brauchst.

Gruß

siemer

Tja, die Erfahrung mussten alle machen, die ein VF V3x haben. Da kannst Du Dir nur selber weiterhelfen, indem Du Dir eine Software samt USB Kabel (z.B. Mobile Phone Tools) oder einen Bluetooth USB Stick besorgst(für Synch mit Outlook).

MP3`s bringst Du mit dem Kartenadapter und einem Kartenleser auch so drauf.

Gruß

siemer

Die LED ist nicht auf der Klappe, sondern im Unterteil.

Ja, sie blinkt bei einem Anruf.

Bei einem verpassten Anruf wird man nach und nach mit einem Piep und einem Blinken darauf aufmerksam gemacht.

Gruß

siemer