Beim 6230 war das auch schon so.
Ich glaube , es ist bei Nokia normal.
Gruß
siemer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beim 6230 war das auch schon so.
Ich glaube , es ist bei Nokia normal.
Gruß
siemer
@ cloverleaf
Konntest Du eigentlich mal feststellen, ob der Fehler mit Drücken einer bestimmten Taste, Aufrufen eine Menüpunkts oder sowas auftrat?
Eventuell Zugriff auf die Speicherkarte?
Gruß
siemer
@ cloverleaf
Klingt ja ziemlich abenteuerlich.
Wie hat bei Dir der 3 malige Austausch funtioniert? Das ging bei mir immer sehr flott. Maximal 3 Tage.
Werd morgen mal hingehen und meins zum 3 ten Mal tauschen.
Wenn das dann auch wieder streickt, werd ich nen Wandel verlangen.
Hab auch schon auf das N 70 geschielt, wie findest Du es? Oder soll ich lieber auf das 6280 warten?
Gruß
siemer
@ cloverleaf
Hab genau die selben Probleme wie Du.
Der Fehler liegt scheinbar an der Speicherkarte. Wenn ich sie am Rechner formatiere und wieder einlege ist der Fehler weg.
Nutze es auch seit 12/05 und meines wurde auch schon 2 x getauscht.
Man hat mir gesagt, beim nächsten Mal kann ich es wandeln.
Welche Probleme hat Dir der Vodafone Shop gemacht?
Was war das für ein Shop?
Gruß
siemer
Nein, ash-silver ist die Farbe, die Du momentan bei Vodafone bekommst.
Gruß
siemer
@ necler
Danke, habe die Seite nicht mehr gefunden, auf die ist hier im Forum schon mal hingewiesen worden.
@ Gericom2
Bist wohl Deutschlehrer ?
Was willst Du eigentlich von mir? Willst Du mich anmachen oder was?
Wenn ich geschrieben hätte, dass ich es in Österreich schon gesehen habe, hättest Du es eh nicht geglaubt. Also, schau Dir die Seite an, dort findest Du ein Bild mit der roten LED.
Glaubst Du vielleicht, ich schreibe hier irgendeinen Mist?
Woher willst Du wissen, dass ich keins habe?
z.B. hier:
http://www.viva-telecom.de/lsh…,d,,10.1010,217030,,,.htm
Verfügbar ab Anfang März
Gruß
siemer
"zu 3. Eine rote LED gibt es nicht, die ist blau und blinkt bei Anrufen, SMS und beim Laden."
Die LED ist nur bei der grauen Vodafone Variante blau.
Beim schwarzen Modell ist sie rot.
Gruß
siemer
Trotzdem ist ein Vergleich zwischen einem Handy mit und ohne UMTS immer einer, der hinkt.
Ein aktuelles UMTS Handy wird z.B. niemals die gleiche Akkulaufzeit schaffen wie ein Handy ohne UMTS und auch die Größe ist bei den momentanen Geräten noch ein riesiger Unterschied.
Also wenn Du vergleichen willst, dann musst Du z.B. das V3 mit dem 6270 oder das V3x mit dem 6280 gegnüberstellen.
Gruß
siemer