Beiträge von siemer

Ja, so ein wenig kann ich Kladdi`s Meinung schon bestätigen. Hab das V3x seit 09.12. und es wurde bereits 2x wegen eines Softwarefehlers getauscht. Das 3te, das ich jetzt hab, funktioniert bisher einwandfrei. Auch die Akkulaufzeit hat sich nach etwas Training auf ca. 4 Tage bei normalem Gebrauch gesteigert. Ist zwar nicht der Hit, wenn mann von Nokia Laufzeiten verwöhnt ist, aber es ist ja auch ein UMTS Handy, da sind die Laufzeiten allgemein kürzer. Ansonsten bin ich mit dem V3x eigentlich recht zufrieden.

Ich denke dennoch, dass dies mein erstes und wohl auch letztes Motorola sein wird, denn mit Nokia und SE hatte ich noch nie solche Probleme.

Gruß

siemer

Ein wenig weiter oben in diesem Threat ist genau beschrieben, wie Du von 3.0 auf eine 4.04 beta per Life Update kommst.
    Funktioniert ganz gut, das V3x wird erkannt. Ab zu setzt die Synchronistion mal aus, aber dann einfach nochmal versuchen und es klappt.

gruß

siemer

@ smarti

Was verstehst Du unter einer „Normalen“ Trans Flash Card ?

Ich hab nur die, die beim Handy dabei war. Ist das eine "Normale"?

Ansonsten hab ich heut ein Austauschgerät von VF bekommen, das Neue funktioniert bis jetzt mit der alten Karte einwandfrei.

Trotzdem Danke für den Tipp. Sollte der Fehler nochmal auftreten, werd ich das mal probieren.

Gruß

siemer

Ja, das wundert mich auch.

Hab meine Probleme auch schon mal bei der Motorola Hotline vorgebracht, die haben mich sofort auf VF verwiesen, was ich auch als normal finde.

Der Austausch bei VF hat bei mir 9 Werktage gedauert, ganz schön lang, was?

Nun hat das ausgetauschte Gerät wieder einen Fehler und ich werd es wohl wieder tauschen. Die VF Kundenbetreuung sagt, erst nach 3 mal Tauschen gibt es die Möglichkeit des Wandels.

Naja, ich glaub, ich werd mit meinem wohl nicht mehr froh, hab die Schnauze ziemlich voll.

Gruß

siemer

Na klar.

Wenn ich z. B. einen Anruf verpasst hab und Ihn mir dann anzeigen lassen will, springe ich komplett aus dem Menü heraus.

Wähle ich eine Nummer eines Kontakts aus dem Telefonbuch, lande ich im Hauptmenü.

Die grüne Hörertaste sollte ja normalerweise als Wahlwiederholung, bzw. als Anzeige meiner zuletzt getätigten Anrufe dienen, es passiert gar nix, wenn ich sie drücke.

Gruß

siemer

Tja, das würd ich auch gerne wissen.

Also meins hält gerade mal 3 Tage, da darf ich aber nicht viel telefonieren oder surfen.
    Hab auch schon das erste Austauschgerät von VF, das Alte hatte einen Softwarefehler. Und das Neue hier macht auch schon wieder zicken.

Ich glaub, ich gebs wieder zurück, ist wohl noch nicht serienreif.

Gruß

siemer