ist dieser Hardreset das druecken von grün + 3 + * und dann den on knopf ?
Beiträge von SeS
-
-
Hi,
nachdem ich das Speicherkartenproblem von meinem Handy lösen konnte, dachte ich mir mal ein Update zu machen.
Soweit lief auch alles gut, bis das Firmware Update plötzlich mit dem Fehler abbrach, dass die Verbindung zum Gerät unterbrochen worden sei. Das kann aber nicht sein, Das USB Kabel war verbunden und das Ladekabel angeschlossen.
Die Hinweise zum Fortsetzen des Updates haben nichts gebracht, sodass ich letztlich das Update abbrechen musste.
Wenn ich nun das Handy starten will geht kurz der Vibra-Alarm los und der Bildschirm wird schwarz, mehr passiert nicht.
Was soll ich nun machen ? Bei Google bin auch auf ein Tool names JAF gestoßen mit dem man das Problem wohl beheben kann.
Weiss nun nicht ob ich das riskieren soll. Am Ende mach ich alles nurnoch schlimmer.
Das Handy hab ich seit Dezember 08, hat also noch Garantie, kann aber die Rechnung atm nicht finden....
Danke für euere Hilfe.
SeS
-
Hi,
ich hab ein 6220c mit 8gb Sandisk Speicherkarte das mir gestern Probleme bereitet:
Wenn ich das Handy mit dem Computer verbinde erscheint der normale Hinweis, dass ein neues Gerät mit dem Computer verbunden wurde. Nach wenigen Sekunden erscheint diese Meldung erneut. Das Handy wird quasi alle 2 Sekunden neu vom Windows erkannt.
Über den Arbeitsplatz kann ich nur wenige Augenblicke auf die karte zugreifen, da das handy wie in einer Endlosschleife als neues Gerät am PC erkannt wird./E: Hab mal mit nem 2. Handy ein Video gemacht was passiert wenn mein Handy an den PC angeschlossen ist:
http://www.youtube.com/watch?v=QPsNvPzZiN8Ich kann den Fehler klar aufdie Speicherkarte eingrenzen:
habe 3 verschiedene USB-kabel getestet
habe das handy mit den verschiedenen PCs verbunden (XP,VISTA und WIN 7)
und habe meine Speicherkarte bei nem Freund ins 6220c eingelegt und bei ihm tritt das selbe Problem auf. Seine karte in meinem handy funktioniert ohne Probleme.Hat da zufällig jemand ne Idee, wie man das Problem beheben kann, so dass ich mein Handy wieder normal als USB-Stick nutzen kann und dieses ständige "neu-erkennen" aufhört ?
Danke für euere Hilfe.
Gruß SeS
-
Hi,
habe zwei "Problemchen" mit meinem N70.
Zum einem mit der MP3 Wiedergabe und der Tatsache, dass der Player sofort auf Lautsprecher geht wenn das Headset nitmehr richtig angeschlossen ist.
Das ist mir je nach dem wo das passiert doch schon halbwegs unangenhem.
Gibt es da einen Trick für oder eine spezielle (Nokia)-Software die das löst ?Um zum anderen habe ich Probleme mit Bluetooth bestimmte Sony Erricson und Siemens Benq Handies zu finden um Dateien mit diesen zu tauschen. Mich koennen aber immer alle finden was mir wundert.
Hier noch die *#0000# evtl helfen die euch weiter:
N70
V 2.0536.0.2
12-09-05
RM-84Vielen Dank für euere Mühe!
SeS
-
Bei den drei Telefonen war eine Basisstation dabei. Geht es evtl, dass man die drei handgeraete über die basis station an die telefonanlage klemmt ? oder laufen dann alle unter einer nummer ?
-
Danke für die fixe Antwort, auch wenn Sie mir nicht gefaellt

Kann das garnicht glauben, dass das alte 3000 classic die Anrufliste empfangen kann. Das Teil hat nichtmal ein richtiges menu oder telefonbuch

kann man da denn garnichts dran machen
/Edit: Also wuerde ein s45 zb voll funktionieren, mit anruferliste?
Gibt es denn guestige alternativen? 3 a260 fuer 78 euro sind da schon ein schnäpchen.
gruß SeS
-
Hi,
ich habe zu hause meine alten Gigaset 3000 classic Mobilteile gegen das Gigaset A260 ausgetauscht. Soweit funktioniert auch alles sehr gut, bis auf die Tatsache, dass ich keine Liste der Verpassten Anrufe auf den jeweiligen Handgeraeten bekomne.
Die Rufnummern externe Anrufer sehe ich einfandwandfrei, sodass dieses CLIP funktioniert. Nur eben keine Liste der verpassten Anrufe. Sogar bei den alten 3000er Mobilteilen sehe ich verpasste anrufe. laut Beschreibung soll dies auch mit den A260 geräten moeglich sein.Hab zu testzwecken noch ein altes Handgeraet der 3000er angeschlossen und da werden wir verpasste anrufe einwandfrei angezeigt, somit liegt der Fehler wohl an den neuen a260 geraeten.
Hat evtl einer ne Idee wieso das nicht klappt und was ich machen kann damit es geht ?
Danke fuer eure Muehe.
SeS