Beiträge von CRX

    Ich fasse es nicht!


    Der berühmte Klopfer auf den Tisch hat es wieder zum Leben erweckt!
    Auf gut Deutsch: auf den Tisch geklopft - ans Ladegerät - Batteriesymbol wieder da!
    Akku war aber dann komplett leer!


    Zur Erinnerung: Ich hatte es gestern abend mit knapp 20% augeschaltet. Heute morgen ging es beim starten aus und selbst mehrere Stunden am Ladegerät haben nicht geholfen. Erst nach dem Klopfer kam es wieder. Dann aber wie gesagt mit 0% Akkuladung.


    Würdet ihr sagen, dass hier ein Defekt im Telefon vorliegt? Oder hat mir da irgendein Softwareproblem das iPhone lahmt gelegt?


    Ein Fall für AppleCare? Falls ja - wie sollen die den Fehler reproduzieren können?

    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Wenn es wirklich ein Softwarefehler ist (eher ungewöhnlich ohne Jailbreak), dann könnte der DFU-Modus helfen. Alternativ mal iReb für Windows ausprobieren. Das versetzt das iPhone in einen speziellen Recovery-Modus für iTunes.


    DFU-Modus über Tastenkombi klappt nicht. Erzwungener Recovery mittels "Home"-Taste gedrückt halten und dann iPhone mit iTunes verbinden klappt auch nicht. Windows erkennt das iPhone auch nicht mehr.
    Kann iReb dann trotzdem noch auf das iPhone zugreifen?

    Hallo Forum!


    Ich habe ein riesen Problem mit meinem iPhone 4.
    Gestern Abend habe ich es ausgeschaltet. Heute morgen wieder an.
    Es erschien kurz das Apfel-Logo. Dann wurde der Bildschirm dunkel und bleibt es auch seitdem.


    Neu booten mit Power+Home brachte keinen Erfolg.
    Anschluß an iTunes bringt auch keinen Erfolg (Gerät wird gar nicht erkannt).
    Aufladen brachte auch keinen Erfolg.
    Der Bildschirm bleibt immer dunkel. Es erscheint absolut nichts.


    Was kann ich noch tun um es wieder zum Leben zu erwecken? Bin zu allen Schandtaten bereit.


    Gerät ist original. Kein Jailbreak oder sonstiges.


    Da es ja beim Einschalten abgestürzt ist, kann es sich ja quasi nur um eine Software-Sache handeln. Es hat sonst noch nie Ärger gemacht.


    Über Tipps oder Links wäre ich sehr dankbar!

    Ich bereue das Update jetzt schon!
    Seit den Update fliege ich permanten aus dem Browser raus. Nach spätestens 7 Klicks schliesst sicht der Browser und ich lande auf der Homescreen.
    Was kann ich nun tun??? Der Browser ist für mich die wichtigste Funktion.
    Kann ich wieder downgraden?

    Hallo!


    Habe hier ein Nokia E66, dass bei gestelltem Wecker und Ausschalten über Nacht am nächsten morgen vom Datum her 2 Tage in der Zukunft ist!


    Mein Vorgänger-Telefon (N79) hatte das auch und ich habe es deswegen verkauft. Nun beim E66 der gleiche Mist!


    Wo liegt der Fehler??? Laut Nokia Firmware Updater ist das E66 auf dem neues Stand.


    Bitte Hilfe!

    Aber es würde schon reichen wenn ich die störenden Dinger per Hand rauslösche.


    Das habe ich bei einem früheren Nokia mal erfolgreich mit MobiMB hinbekommen.
    Leider wird das 5800 von der aktuellen Version nicht unterstützt.


    FExplorer kommt ich auch nicht hin.


    Gibts sonst noch einen guten PhoneBrowser mit dem ich an die versteckten Files dran komme?