Beiträge von FlotteLotte

Hi,

ich mache euch jetzt mal ein fast Unwiederstehliches Tauschangebot ;)

Nämlich 1 Subnotebook + Palm Pre, gegen ein Macbook Pro :eek:

Gesucht wird ein Macbook Pro der neuen Generation, Größe ist mit ziemlich "Latte" bietet ruhig alles an.

1. Dell XPS M1330 Subnotebook mit allem was das Herzchen begehrt zb.

- Intel Core2Duo T9300 mit 2x 2,5 Ghz
    - 4GB Ram
    - 320GB SATA HDD
    - W-Lan Draft-n
    - Bluetooth +EDR
    - UMTS / 3G Sim Modul
    - DVD/RW Double Layer Brenner
    - 13,3 Zoll LED Display
    - Biometrischer Fingerprintscanner
    - HDMI
    - Firewire
    - Windows Vista Home Premium
    - Windows 7 Professional
    - Multimedia Fernbedienung

um nur mal das Wichtigste zu nennen, mit dabei sind beide Betriebssysteme mit den jeweiligen Licensekeys, eine ordentliche Rechnung über 1500,-€ von Dell, eine Tasche, Headset und Installations CD´s.

Das Subnotebook hat noch Garantie bis September 2010 (laut Dell Service Tag noch genau 214 Tage) die bei Dell verlängert werden kann bei bedarf.

Der zustand ist Tadellos, keine kratzer, keine abgagriffenen Tasten oder sonstiges.

2. Palm Pre im Neuzustand.

Der Palm Pre wurde lediglich ein paar Stunden "Bespielt" und dann wieder in seine OVP gelegt wo er bis jetzt auch geblieben ist, da ich mir Zwischenzeitlich ´nen HTC HD2 und ein Iphone zugelegt habe ist der Pre nicht mehr zum einsatz gekommen, er ist also im Neuzustand.

Auch hier ist das gesamte Lieferzubehör dabei, ebenso, Ovp, und Rechnung über 481,-€.

Beides zusammen hat einen Neupreis von über 2000,-€ (Incl. der Windows7 Lizens).

Ich hätte im Tausch gegen das alles gerne ein Macbook Pro, je nach Konfiguration und ausstattung entweder 1:1 oder eventuell mit zuzahlung in beide Richtungen möglich.

Ihr könnt auch gerne andere Tausch Konstellationen vorschlagen, aber bitte nur Macbooks anbieten keine anderen Notebooks oder Handys.

So nun seid ihr Gefragt, wie gesagt es befindet sich alles im Top zustand und wurde nur Pfleglichst behandelt.

Bilder kann ich momentan mangels Kamera nicht anbieten (es sei denn das jemand Handybilder möchte) dann gerne PN an mich.

Mfg.Lotte

P.s. Wie bei allen Privatverkäufen auch hier der ausdrückliche Hinweis das eine Garantie oder gewährleistung durch mich ausdrücklich ausgeschlossen wird, da aber auf beides noch genug Herstellergarantie ist sollte das kein thema sein ;-)

Hallo,

biete hier eine Absolut Neuwertige Xbox 360 mit 20GB HDD und allem Lieferzubehör, Ovp, Rechnung, 2 Wireless Controller, und 2 Top Aktuellen Spielen zum Verkauf an.

Die Xbox war gerade mal 2-3 Stunden in Betrieb, sie ist also Quasi wie Neu, keinerlei Gebraucsspuren oder so.

Der 2te Wireless Controller ist noch Ovp, er wurde nie benutzt, ebenso das Componentenkabel und das Headset.

Habe sie nach dem Kauf angeschlossen, die Spiele kurz angespielt und das war´s, seither steht sie nur ungenutzt im TV Schrank und Fristet ihr dasein, da sie aber zum Rumstehen zu schade ist kommt sie nun wieder unters Volk ;)

Bei den beiden Spielen handelt es sich um "Assassins Creed 2" 100% Uncut , und
    Call of Duty "Modern Warfare 2"

Gekauft wurde alles zusammen in einem "Game Stop" Shop hier in Berlin, gesamtpreis waren 295,70 €

Kaufdatum war der 03.12.09 hat also alles noch ca.22 Monate Garantie

Ich hätte gerne 220,-€ für das Komplette Set, abholung und ´ne Runde "Testzocken" ist kein problem :top:

Wie bei allen Privatverkäufen auch hier der Hinweis darauf das ich eine Garantie oder Gewährleistung durch mich ausdrücklich ausschliesse, ist aber dank der Herstellergarantie ja kein Problem. ;-)

Mfg.FlotteLotte

Hallo TTler,

ich möchte gerne mein absolut Neuwertiges Dell XPS M1330 Subnotebook gegen ein Macbook / Macbook Pro Tauschen.

Das Dell ist wie gesagt in absolut Gepflegtem zustand, es kommt mit allen Papieren, Windows Vista ist mit dabei (Recovery-CD´s und Lizenskey), zusätzlich gibt es noch eine Windows7 Professional mit dazu, natürlich auch mit Intsllations-CD und Original Lizenskey.

Das Subnotebook hat alles was das Herz begehrt, W-Lan, Bluetooth, UMST/HSDPA, Biometrischer Fingerprintscanner, Interner DL DVD Brenner, LED Display 13,3" zoll Widescreen, HDMI, Firewire usw......

Hier mal ein paar Technische Daten.

- Intel Core 2 Duo 2x 2,5 Ghz T9300
    - 4GB DDR2 Ram
    - 320GB SATA Festplatte
    - Dual Layer DVD/RW
    - Dell Wireless Broadband HSDPA 3G Modul
    - Kartenlesegerät
    - Biometrischer Fingerprint Sensor
    - W-Lan Draft-N
    - Bluetooth
    - Hochglanz LED Display 13,3" Zoll Widescreen

Weiteres entnehmt bitte der Herstellerseite, bzw. einfach eine PN an mich.

Neupreis über 1500,-€ es ist aus September 2008 hat somit also noch Garantie bis September 2010, diese kann bei bedarf über Dell auch Verlängert werden.

Es hat keine Pixelfehler oder sonstige Makel, alles im Top zustand, der Akku hält bei "Normaler" beanspruchung ca 4-5 Std. es ist ein "Extended" 9 Zellen Akku.

Jetzt zum begehrten Tauschobjekt

Ich suche ein Macbook Pro, ob 13 oder 15 Zoll ist mir eigentlich Egal, bitte nur neue Generationen anbieten, über zuzahlung kann man ja reden.

Verkauf wäre auch machbar, Preis wären dann 750,-€ incl. Versichertem Versand innerhalb Deutschland.

Natürlich ist auch eine Persönliche abholung möglich, Standort ist Berlin.

Jetzt noch der erforderliche Hinweis:

Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf, somit schliesse ich eine Garantie oder Gewährleistung durch mich ausdrücklich aus.

Für weitere Fragen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung

Mfg.Olaf