Beiträge von Farnsworth

Zitat

Original geschrieben von nokia 0815
    Hallo,

lass einfach ein SW Update mit Orginal SW machen, das bist du den mist los...

Stimmt nicht!

Wier haben 2 T-Mobile 6600 und 3 Vodafone 6600, beide derbe gebrandet.
    Das T-Mobile-Gerät hat sogar diese fiesen Icons die aus den T-Zones bekannt sind überall. Genauso ist es mit Vodafone, überall die Rot/Graue Kleie :flop:

Die sind übrigens als Stasndard-Icons hinterlegt :(
    Habe deswegen erstmal das sx1-theme installiert, sieht deutlich besser aus :top:

Formatieren: Branding noch da

Neutrale SW aufspielen: Nicht möglich, das Updateprogramm unterbindet diese Prozedur.

Na Toll nun hat auch Nokia sich zum Deppen machen lassen :flop: :(

->regards->

->Farnsworth->

PS: Die Sache mit dem Screensaver lässt die Hoffnung offen, das man neue Schoner nachträglich so, ohne Smartsaver, einbinden kann :top:

Wer ansonsten die brandingSaver weghaben will: Einfach Smartsaver für 4,954 bei Jamba kaufen und schon seit ihr die Schoner los :top:

wobei ich da fragen muss: Bei welchem aktuellen (!!!) Handy ist das bitte noch linear?

Re: Heute gekauft

Zitat

Original geschrieben von Mike15
    ... Tastatur erfordert etwas gewöhnung weil die taste 2 etwas unter der 1 und der 3 ist( tast 5 under der 4 und 6 ...) ...

Was schreibst du dir denn da für Mumpitz zusammen?

Der Beschreibung nach würd eich sagen, du hast dir ein 3650 andrehen lassen, aber niemals ein 3660

Beim 3660 ist nämlich die 2 NEBEN der 1, nicht darunter!

Zitat

Original geschrieben von AxM
    Ja, kann man.

Im Menü auf [Einstellungen] --> [Einstellungen] --> [Telefon] --> [Standby-Modus] --> (Linke Display-Taste) und (Rechte Display-Taste).

Nein kann man eben nicht! Das was du beschrieben hast, ist die Abänderung der Softkeys, nicht die Änderung der Belegung des Steuerkreuzes im Standby-Screen!

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Habe kein Request Anforderung im ICQ *hm* Argh.. lol.. nimm mal die ICQ: 30 11 60 51
    ^^

Ich brauche mehr Screens aus dem SX1 Emu... habe die, die ich habe, schon alle konvertiert :)

Welche hast du genommen? die von Club-siemens? Wenn ja: Die sind zu 100% vollständigin Sachen Icons, hier und da gibts sogar welche zuviel!

Wie ändere ich eigentlich die Ordner-Icons?

Wo in der ini oder sKN-Datei wird festgelegt ob die Schrift schwar oder weiß ist?

Die beiden Editoren, auch die mbm's nicht, sind untereinander übrigens nicht kompatibel!

Zitat

Original geschrieben von Schlumpfi
    Das klappt? :confused:

Was ist den Mit der Tastatur, oder gehört der weiße Rahmen um die Tasten nicht mit zum Cover?

Ich hab keine Ahnung, ich hatte das Ding noch nie unten :D

Das weisse "Etwas" kann man vorsichtig mit Hilfe eines Föns herausdrücken, anschließend klebt man den 3660-Tastenrahmen in das gewünschte bearbeitete 3650-Cover, Tada, fertig.

Foto darf ich leider nicht machen, Fotos der BGA und der Verkauswaren in den Vitrienen ist in der Betriebsordnung bei uns leider strengstens untersagt :(