-
Zitat
Original geschrieben von freeman2810
Kleiner Nachtrag...was ist R.I.C??
http://www.ric.de/
Zitat
Waaasss????
Das ist doch nicht Dein Ernst, oder? Kann mir nicht vorstellen, daß Siemens das so lange noch zurückhält...
Wieso meinte dann die Dame in Göttingen zu meinem Kumpel, daß schon einige Läden beliefert wurden???
Das ist doch alles Bockmist! Möchte echt langsam mal wissen, woran man ist. Warte doch nicht noch 2 Monate. Dann kann ich auch gleich das 6600 kaufen. Damit wird sich Siemens auch keinen Gefallen tun, wenn sie sich das Weihnachtsgeschäft durch die Lappen gehen lassen!
Kann mir das einfach nicht vorstellen! Habe heute noch mal bei O2 angerufen...die waren relativ unfreundlich und haben noch überhaupt keinen Schimmer, wann es kommt. Könnte morgen sein, aber auch erst in 3 Monaten. Ganz toll!
Das ist nur ein vorraussichtliches Datum, eine verschiebung nach vorn, oder nach hinten ist immer möglich. Wobei eine Verschiebung nach vorn, also früher, bisher NIE stattgefunden hat.
Frohlocked, wenn Siemens das wirklich durchzieht, hat Siemens tausende Smartphone-Kunden an Nokia(;)) Sendo und Samsung verloren
-
Km eigentlich schon mal jemand anders ausser mir auf die Glorreuche Idee mal die Cover vom 3650 auf 3660 umzurüsten und die Platinen einfach frech zu tauschen nur um zu sehen ob es klappt?
Das das mit dem Cover klappt weiß ich, denn das habe ich schon gemacht, seitdem habe ich ein electric Blue 3650 und ein Vodafone gerandetes 3660 in der Ladenvirtriene stehen 
-
Zitat
Hallo Leute,
hat jemand von Euch inzwischen Informationen, wann das Teil endlich bei O2 erhältlich ist? Die antworten auf meine Mail nicht. Habe Freitag im Shop nachgefragt und der sagte, nicht vor Mitte Januar.
...
Seit Freitag ist es bei der R.I.C. gelistet: Lieferdatum: Frühestens 17. Februar '04 :eek: Wow, krass
Aber egal, das warten wird sich lohnen 
-
Re: 6600 aber Icons vom SX1 ?? geht das ?
Zitat
Original geschrieben von Der Willi
Hallo, ich habe mich nun für ein Nokia 6600 entschieden
Die Icons finde ich aber echt grottig :mad:
Die Icons vom Siemens SX1 dagegen sind nach meiner Meinung echt klasse :top:
Besteht irgend wie die Möglichkeit die Icons zu wechseln und die von Siemens einzusetzten ??
Nur wie komme ich an die Icons - wenn es geht ?? Beide Handys nutzen ja Symbian 60 :confused:
Ich hoffe ich bekomme als Nokia Newbie Hilfe von Euch 
Bisher hatte ich SE P800/900 und nen MDA 2 :top:
Alles anzeigen
Ja das geht, und zwar mit Themes, schau mal hier: Klick
->regards->
->Farnsworth->
PS: Smileyüberschuss?
-
Zitat
Original geschrieben von one1998
Farnsworth
vielleicht sehen die von Rappelsack besser aus und er will sie dir zur verfügung stellen?
Wäre super, ist er offline, oder ist er nur versteckt unterwegs?
Edit:
Neue Screenshots (Verdammte Arbeit, echt hart sowas zu bauen...):
Alte Version links, neue Rechts 
Das Menü:

Und wie zum Henker ändere ich die Farbe des Symbian-Symbols :confused:
Beispiel:
http://www.beagle-double.de/scr1.jpg
EDIT2: Gefunden wie man sieht:

:top: wie ich finde 
-
So da wohl mehrere User das HDR-Theme haben wollten:
[EMAIL=equinox2001@t-online.de?subject=Herr_der_Ringe-Theme]DHDR-Theme[/E-Mail]
Am sX1 Theme bin ich dran, aber ich habe absolut beknackte Akku- und Netzbalken und könnte was gescheites brauchen!
EDIT: Wegen immens häufiger Copyrightverletzungen habe ich den Download unterbunden, wendet euch bitte, wenn ich das Theme haben wollt direkt an equinox, seine E-Mail-Adresse habe ich in diesen Post verlinkt.
-
Zitat
Original geschrieben von connectab
Meilow:
Könntest du mir wohl von deinem Sendo X Theme die tdf schicken? Ich hab noch ein paar stellen gesehen, die net zu gut zu rot passen (zB. die Menüpfeile unten).
Die Menüpfeile werden nicht in der TDF gespeichert sondern sind einfach nur eine Farbpalette. Palette 1 passt bisher am besten zum Theme, ansonsten geht auch noch Grau ganz gut.
-
Zitat
Original geschrieben von one1998
einfacher wäre es, wenn wir die icons schon hätten
gibts auf dem sx1 nicht zufällig ne mbm datei, die man auseinandernehmen kann?
und noch ne frage: schaut euch mal das bild hier an. hab ich vorhin in nem anderen forum gefunden, aber seht mal auf schriftgröße unten und oben:confused:
könnte natürlich auch sein, dass das bild nachträglich irgendwie bearbeitet wurde. fand es auf alle fälle mal interessant. vielleicht weiss ja jemand was zu der schriftgröße zu berichten. ist die tatsächlich änderbar?

Das ist aus dem Nokia Series60 V2.0 SDK, dort werden die Schriften irritierender Weise so dargestellt.
EDIT:
Habe mir mal Webspace esorgt, auf den ich auch Zugreifen kann, dafür an dieser Stelle ein großes Dankeschön an equinox, der mir einen Eigenen ordner auf seinem Server eingerichtet hat :top:
Hier mal mein momentanes "Werk" des SX1-Themes:

Ich weiß, es sieht weder besonders gut aus, noch macht es anderweitig etwas her, aber ich finde Themes erstellen einfach sehr sehr Aufwendig. Ausserdem ist es noch lange nicht fertig.
->regards->
->Farnsworth->
-
Zitat
Original geschrieben von Der Golgataner
Goodzilla
nö kenn ich nicht bin aber bei Club SX1 fündig geworden
Vibration hällt mit nem S55 mit vielleicht sogar ein wenig stärker.
Die Klingeltöne finde ich sehr laut (lassen sich in 10er Prozentschritten einstellen - schwanke zwischen 30 und 40 %)
Genau da bin ich auch bezüglich der Screenshots fündig geworden, aber nur dem USP sei dank, hier bekommt man ja keine bzw. keine vernünftige Antwort 
Wobei ich sagen muss: Lieber gar keine Antwort als eine saublöde Besserwisser-Antwort :flop:
Thx to Goodzilla, danke für die Hilfestellung via PN :top:
Edit: Stroking and writing
-
Habe SX1 Screenis aus dem Emu gefunden:

Weitere: http://www.club-siemens.net/preview/sx1emu/
Auf gehts ans Basteln