Beiträge von Farnsworth

    Hallo Leute,


    ich habe jetzt fast 3 Stunden (!!!) lang das Forum durchwühlt und nichts gefunden:


    Wie kann ich mit dem 6600 über GPRS meine E-Mails vom O2online-Server holen und versenden?


    Die einstellungen des 7650 gehen im 6600 irgendwie nicht und die Suche Brachte nichts brauchbares ans Licht:


    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=7114


    http://www.telefon-treff.de/se…934400&sortby=&sortorder=



    Bitte um Hilfe


    ->regards->


    ->Farnsworth->


    Sorry wenn das nervt, aber meine frage scheint hier unter zu gehen :(

    Zitat

    Original geschrieben von SirShagalot
    Kannst du davon mal einen Screenshot machen? ;)


    Was bringt dir das? Das Handy speichert ja nicht invertiert, jedigich die Soft- oder Hardwareansteuerung ist defekt.


    Wie alt ist denn das Handy? Wenn noch nicht zu alt, versuche es bei deinem Händler um zu tauschen.


    Ist dir das Handy auch nie runter gefallen?

    Ich habe mich nochmal durch den ganze Thrad gewühlt aber folgendes nicht gefunden:


    Ich suche Screenhots direkt vom Stand-by-Bildschirm und von möglichst allen Hauptmenüs.


    Wäre es möglich diese zu bekommen? Da ich nicht weis wie ich mich beim Developer-Forum von Siemens anmelden kann, kann ich mir dem Emulator leider nicht ziehen :(


    Um Hilfe wäre ich dankbar.

    Zitat

    Original geschrieben von SirShagalot
    Ich glaube offiziell heißen dei Teile 32hundert, 61hundert, etc... offiziell da dies die Bezeichnung in den Nokia Werbespots ist. ;)


    Aber dafür gibt es ja zum Glück einen eigenen Thread. ;)


    Ich sag auch 66nullnull. Ist doch auch egal, oder?


    Mir ist es persönlich auch egal, aber das ein Vertreter einer "Fachzeitschrift" dabei voll in die Kloake haut fand ich mehr als nur Amüsant, dafür waren aber die Aussagen bezüglich den anstehenden UMTS-Start mit Warten und Nicht-Warten sehr objektiv wie ich fand. Nur das mit dem Termin im Frühjahr kann ich ja nun gar nciht glauben. Die Begründungen von Stefan fand ich übrigens Spitze.


    Ich habe inzwischen selber Skins wo ich keine Akku- und Empfangsbalkenanzeige verwende. Dazu muss bei einem Skin nur die jeweilige Mask-Grafik komplett geschwärzt werden. Das Akku und Netzanzeige nicht echt sind sieht man an der "Quetschung" selbiger. Man bedenke die Auflösungen des Sx1 und des 6600 ;) Schließlich ist der Screen des SX1 größer!


    In der Group, die ich nicht nennen möchte, da hier und da Warez-Inhalt, sind ein paar User schweizer und ein paar englischer Herkunft. Bei den Schweizern sind ein paar bekannte Gesellen von aikon.ch dabei.



    Wenn hier jemand das Komplette (!!!) Menü eines Sx1 in Screenshotform abbilden könnte, würde ich das Skin basteln.


    Wobei ich da denke das Meilow da schneller sein wird als Grafikprofi :top: